opel calibra

  • #1

    hallo zusammen wollte mal eine frage in die runde schmeissen. Was für ne auspuffanlage hört sich gut an bei einer 115 ps machine . und wer eine verkauft kann sich melden per pn

  • #2

    ich hatte auch kurz einen calibra und hatte von remus einen drunter denn fand ich am besten ein kumpel hat auch remus und ist sehr zu frieden gruß markus :D :ahhhh:

  • #3

    Hatte unter meinem Calli 16V auch den typischen Remus Doppelrohr Schalldämpfer drunter,mit nem NoName Sport MSD hörte sich klasse an. Ein Bekannter von mir hat unter seinem 2L 8V Calli einen Anlage von Remus drunter,die besteht aus dem erwähnten Doppelrohr ESD und einem von Remus MSD Ersatzrohr. Klasse Sound. Hatte mal das vergügen einen Calli mit MSD Ersatzrohr und leerem ESD zu höhren (Blechdose hört sich besser an)
    Von so ner SuperSport Anlage würde ich die Finger lassen, hören sich meiner Meinung müllig an.
    Von Friedrich Motorsport Anlagen habe ich auch nur gutes gehört,aber selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht.


    Aha ja, der meinenn Calli gekauft at,hat jetzt ne komplette Irmscher Anlage drunter,hört sich auch nict schlect an,etwas dumpfer,als die Variante,die vorher drunter war.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!