probs mit msn und icq

moin, gehts nun wieder? normal sollte es nun wieder gehen, kenn ne menge leute die das selbige problem hatten, aber bei allen gehts nun wieder... die meinten mann sollte sonst nicht manuell einloggen, sondern einfach laufen lassen das teil loggt sich dann auf einmal selber ein..

oder mit nem miranda plugin gehts auch :)

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

bei mir isss imer noch alles tod msn geht nich verbdung zum serve von tele is nich . und über aol geht auch nur das forum und mehr nich warum auch immer . bei ebay komm ich nich rein bei msn nich immmer wieder keine seiteverfügbar und dafür muss ich noch en schweine geld bezahln normal müsste ich die verklagen sone frech heit gersten hiess es es geht abends wieder nun is sonntag abend und es geht immer noch nich

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich hatte vorgestern auch ICQ Probleme. MSN ging ohne Probleme, Surfen auch, aber ICQ wollte sich nicht verbinden, nun gehts aber wieder!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!