Baustelle 2006 /2007

Nützt ja nichts, aber wenn ich das sehe muß ich wohl auch irgendwann mal auf 17'' unrüsten, gefällt mir am E immer besser!
    Wie komms das du dich doch von dem riesen Flügel getrennt hast? Gefällt mir so deutlich besser, evtl wieder ein kleiner drauf und vorne noch irgendeine Lippe, wirkt sonst etwas zu hoch.

Der Heckspoiler den habe ich leider runter nehmen müssen weil der Lack gerissen ist. Die hinteren Stoßdämpfer sind zuu hart. Vorne musste ich die Mattig leider abbauen weil ich einmal kurz aufgesetzt habe und dann war Schluss mit Lustig.. komplett gerissen...
    In Berlin sind die Straßen auch nicht mehr soo toll... (leider)
    Ja bin jetz lange ohne Spoiler gefahren und es geällt mir auch gut.. aber ich werde den großen wahrscheinlich wieder aufbauen wenn die neue Mattig front kommt..
    Erstmal muss ich jetz vorne beide Querträger wechseln inkl. stoßdämpfer und domlager. und eine neue Kupplung mauss auch wieder rein weil die alte wieder runter ist, nach 9monaten. (rennkupplung). diesmal werde ich aber eine originale Einabuen

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Hi Mal eine Kurze Frage für zwischendurch. Welches Fahrwerk hast du drin. Hab nur gelesen dass du gelbe Konis drinne hast (wenn ich mich net irre) aber was für eine Tieferlegung hast du?

LG aus Mannheim

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!