Beiträge von skansiro

    hehe also als erstes bin ich ja echt froh dass es schon paar mal gesagt wurde aber das erst was mir eingefallen ist bei der farbe war: Kackbraun:-) ohne das jetzt irgendwie bös zu meinen


    also zu ratstyle umbauten muss ich sagen: ich musste mich auch erst dran gewöhnen aber es gibt da welche die nicht zu übertrieben sind und die echt gut aussehen.


    also ich finde nicht dass ma das alles über einen kamm kehren soll. wie bei allem gibts schöne und weniger schöne umbauten:-)

    Da gestern mein 60/40 Fahrwerk eingebaut wurde und ich 195/50/R15 Reifen fahre, muss ich hinten meine Radläufe ziehen bevor ich zum tüv vorfahre.


    Hat jemand ne Idee wie man das am schnellsten und einfachsten machen kann oder wie es am besten geht?


    Es muss nicht 100% schön werden. hinten muss eh demnächst ausgebessert werden und lackiert werden daher ist es nicht schlimm wenns net sooo schön wird. Wichtig ist für mich erstmal nur dass nichts schleift und der Tüv das Fahrwerk abnimmt.

    Servus


    sagt mal ich such dringend einen Luftfilterkasten vom 1.8er für meinen Kadett. Es muesste doch eigentlich egal sein ob der aus einem Kadett 1.8 oder Vectra 1.8 stammt oder? Passen die gleich?Passen die Halterungen vom Vectra a LuFiKa dann bei mir?
    Hab nur diese 3 Löcher im blech.


    LG

    Hi


    Wir haben gestern versucht das Fahrwerk bei mir einzubauen, nur konnten wir die hinteren Stoßdämpfer nicht einbauen weil es dazu Muttern mit Feingewinde braucht. Es handelt sich um Koni gelb härteverstellbar. Weiß jemand genau was für Muttern das sein muessen und wo man die her bekommt ( Baumarkt oder so)