Braun ist nicht nur die Haselnuß :D

  • #12

    Ich finds geil .
    Würd dem evtl nen Msd als Esd dran bauen .
    Dann von Dezifix (oder wie das heist) Holzoptik in der Mitte, wie bei den alten Caprice Amis, so nen durchgehenden Streifen .
    Wenn man bekommt, diese Spritzschutzdinger da für inne Radkästen .
    Weissrandreifen, selbermachen mit Schlauchbootfarbe .
    Zur Zierde nen Schraubenzieher so zwischen Dichtung und Scheibe, das es aussieht als ob die dadurch gehalten wird .
    Kennzeichen, klar - muss krumm .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #13

    hehe also als erstes bin ich ja echt froh dass es schon paar mal gesagt wurde aber das erst was mir eingefallen ist bei der farbe war: Kackbraun:-) ohne das jetzt irgendwie bös zu meinen


    also zu ratstyle umbauten muss ich sagen: ich musste mich auch erst dran gewöhnen aber es gibt da welche die nicht zu übertrieben sind und die echt gut aussehen.


    also ich finde nicht dass ma das alles über einen kamm kehren soll. wie bei allem gibts schöne und weniger schöne umbauten:-)

  • #15

    naja, realistisch betrachtet hätte man mit dem Wagen jetzt eh nimmer viel anfangen können. Ich hab da so meine Zweifel, dass der noch einen TÜV-Prüfer sehen wird. Fährt ja ganz gut und so, aber die Karosserie...
    Auf jeden Fall gehört er Vectra zu den nciht erhaltenswerten und daher fand cih die Ideen gut.
    Ob das mit den Reifen klappt ist die Frage.
    Darfste nciht zu viel und nciht zu wenig farbe nehmen. Gelb würde übrigens dazu passen XD
    Und diese Holzoptik bekommste ja in jedem Baumarkt. Kostet 10€ die Rolle oder so. Weiß aber nciht wie viel da drauf ist. Schätze mal 2x1m

  • #16

    Das ist ja mein reden^^ mit nem Kadett würd ich das nicht machen :D Und da der Vectra eh nur noch Tüv bis Januar hat und die Karosse fertig ist, ist das doch die beste lösung :schildlol

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • #19

    Ich mag och nich immer Ratte. Am Anfang wars noch schön...


    Aber ist das selber Lackiert? Wo hast überall ärgerliche Fehler drin? Sieht aber aufm Bild ganz gut aus :) Aber das hat ja nix zu sagen..
    Und wieso is das im Spass Bereich gepostet? Hast wohl schiss das man dich aus lacht. Is doch aba nich so

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #20

    Ja hab ich selber gemacht aber nicht Lackiert sondern Gerrollt oder ist das das gleiche^^
    Naja Fehler im Lack sind keine, wo keine farbe hin gekommen ist sind in denn Spalten.... bleibt auch so:D
    Was mich ärgert, das die kiste so am glänzen ist--..-- meine Kumpels fragen alle hast da Klarlack drauf gehauen:(


    Unter Seidenmatt verstehe ich was anderes :rollin:


    Und warum ich das hier gepostet habe ist der Grund, der Baustellen/Hochglanz berreich ist doch für die kadetten richtig? Und unter *Andere Fahrzeuge* wollte ich es nicht posten^^



    gruß Kadettfahrer

    Peugeot FO 51 Bj.90 >50ccm<

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!