Muttern für Konidämpfer

  • #1

    Hi


    Wir haben gestern versucht das Fahrwerk bei mir einzubauen, nur konnten wir die hinteren Stoßdämpfer nicht einbauen weil es dazu Muttern mit Feingewinde braucht. Es handelt sich um Koni gelb härteverstellbar. Weiß jemand genau was für Muttern das sein muessen und wo man die her bekommt ( Baumarkt oder so)

  • #2

    Ganz sicher in keinem Baumarkt. Würde Koni selbst vorschlagen oder bei Teilehänf´dler. Eventuell sollte Würth noch gehen

  • #3

    die bekommst beim Schraubenhändler und ja evtl sogar in einem Baumarkt!


    Wenn ich mich richtig erinner warn das M12x1,25

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • #4

    Im gutsortierten Baumarkt auf alle fälle!!! Warum solls sowas da nicht geben? Ich mein das Bauhaus im Lu hat n gutes Schraubensortiment. Würde es vieleicht auch mal beim Hella in Neustadt versuchen der hat ne eigene Auto Abteilung oooooooooooder direkt zum Sascha gehen der kann im Würth einkaufen und die haben das zu 100% :P

  • #5

    Das kann ich tun. Das Problem ist, das mir Würth dann 100 St verkauft, wenn wir 2 brauchen. Ist blöd. Würd ich wirklich mal im Baumarkt schauen, oder inner Werkstatt nachfragen, ob die zufällig 2St für dich haben.

    SELBERSCHRAUBER

  • #6

    Wie wärs mit nem FOH ?! Denke die habenalle Arten von Muttern, egal ob nun normales oder Feingewinde und die Schrauben werden einzel verkauft.b

  • #8

    naaj teile kaufen kann man da (auch wenn viel zu teuer zum teil) aber an die autos sollte man die auf keinen fall lassen *gg

    Fährt Opel wie VW und intressiert sich nicht für Markenhass! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!