Bin heute mit meine Kadett gefahren, darf ja ab April wieder. Wenn ich etwas streng fahre, geht der Motor bei Schubabschaltung aus. wenn ich bei ca 1800 U/min die Kupplung trete zum runterschalten, fällt der Drehzahlmesser auf null und der Motor ist aus. Er ist auch ein paar mal im rollen ausgegangen. Bergab rollen ca 1 km. Dann kurz vor dem anhalten an der Kreuzung viel der Drehzahlmesser wieder auf Null. Der motor springt auch erst wieder an wenn die Zündung ausgeschalten wird. FC ist nicht gespeichert.
Ansonsten läuft der Motor sehr gut. In oberen Drehzahlen wird er etwas träge, denke mal das liegt am orginalen Auspuuff, der mit dem tuning überfordert ist.
Folgendes hab ich schon gemacht:
-LMM reinigen
-LFR reinigen
-3 andere gereinigte LFR ausprobiert
-2 andere Kraftstoffpumpenrelais ausprobiert
-anderes MSG ausprobiert
-Kraftstoffpumpe direkt an Batterie angeschlossen
Wenn ich normal fahre, bei 2500-3000 U/min schalte, um max 90 km/h, läuft er ohne auszugehen.
Werde bald verrückt und weis nicht mehr weiter.
Brauche das Auto in nächster Zeit Täglich, da ich kein anderes habe.
Was könnte das sein???