Einspritzerfragen

  • #1

    Hallo erstmal,
    wie muss ich meinen Vergasertank an eine Montronic Einspritzung anschließen. Würde gerne den Tank behalten und keinen Catchtank verbauen. Kann ich den Rücklauf mit einen Stopfen verschließen, oder soll ich den Rücklauf mittels T-Stück in den Vorlauf einbringen. Wird ein Tankentlüftungsventil zwingend benötigt, oder kann es durch einen Widerstand vortäuschen. Ist das TEV jedoch zwingend erforderlich wird auch ein aktiv Kohlefilter gebraucht. Muss der Kohlefilter an den Entlüftungsschlauch angeschlossen werden, der bei mir aus dem Kofferraum geht?
    Bitte hilft mir weiter
    Mfg
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!