Hallo erstmal,
suche eigentlich weniger Plastikanbauteile, vielmehr bin ich auf der Suche nach Alugewinde für meinen Ölkühler oder Stehbolzen für die Hinterachse. Habe jetzt mal gegooglet und die größeren sind Timm in Duisburg und evtl Risse-motorsport in Soest und Sandtler in Bochum (da war ich schon). Es gibt eigentlich sonst nur noch PS Autoteile und ISA Racing. Wie sind die Preise und die Freundlichkeit (evtl. Umtausch, Garantie etc) bei Timm und Risse? Welche Firmen gibt es sonst noch?
Mfg
Micha
Beiträge von mantakarbo
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Aber die Verteilerumlenkung ist doch eigentlich nur fürn Bigblock Motor 1.6-2.0 OHC und ich habe ein smallblock OHC 1,2 -1,6 OHC passt die da überhaupt? Oder kann ich den Transistorverteiler nehmen und die 2.0ne Zündspule nehmen. Welche Boschnummer ist das? Würde das so klappen? Ist also ein Transistorzündungsverteiler kein Verteiler mit Zündkontackten.
Mfg
Micha -
Das ist nicht so einfach mal den Link anschauen mit dem Bild. Beim 18s ist das so aber nicht beim 13s oder c16sei mit 13s Teilen.
Mfg
Micha -
warum klappt das nicht? Gibt es eine Möglichkeit den Zündverteilerumzubauen? Habe das ganze ja an einen Manta B zwar mit c16sei aber is ja von der Elektronik der gleiche. Am Manta sitzt der Zündverteiler ja ca. auf 1 Uhr wie auf dem Bild zu sehen. Welche Lösung gibt es da?
Mfg
Micha -
Euch allen ein beulenfreies, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.
Mfg
Micha -
Kraftstoffpumpenrelais mit der Nummer 90 378 651
86 30 87b 87 85b 85
Habe folgende Kabelfarben: blau weiss klein
Rot groß
Rot blaurot mittlere größe
weisschwarz lila
gelb klein+
rot klein
Laut meinem Schaltplan muss rot 0,5 auf 86 (klein)
Rot 4 auf 30 (groß ?)
schwarz weiß auf 87b (weisschwarz lila?)
gelb 0,75 auf 85b
rotblau auf 87(Rot blaurot mittlere größe?)
blau grün 0,75 auf 85 (blau weiss klein?)Der Relaissockelwar beim kauf abgebrochen ist vom c16sei.
Corsa GSI Irmscher Version. Und wenn ich schon mal dabei bin wie muß die Lamdasonde angeschlossen werden? Gleiches Problem. Ist halt selten son Kabelbaum.
Mfg
Micha -
Wie kann ich den Hebel in Einzelteile zerlegen. D.h. Spritzwasserknopf, und Hebel von der Stange demontieren. Habe mir nämlich 2 Teile aus Metall gedreht. Den Tempomathebel (vom Monza) habe ich schon gegen den aus Metall getauscht. Die Stangen werden natürlich noch anschließend verchromt.
Mfg
Micha -
Hallo erstmal,
wo kann man ein Wattgestänge beziehen? Und wer stellt noch einen Sportauspuff für Manta/Kadett C her der einen guten Klang hat bzw. eine lange Haltbarkeit hat. Die von Lexmaul sollen nicht so gut sein.
Mfg
Micha -
Da ich ja auch einen 13s hatte kann ich Dir da bestimmt helfen. Obwohl für mich der Varajet II Vergaser ein richtiger Säufer war und ich mit den Pieburg 1b1 Vergaser deutlich weniger Sprit verbraucht hab (ca. 1/3).BC Einbau Ascona
BC Einbau Kadett
Kraftstoffmengenmesser OCP 89,95€uro ebay
Pierburg neu 1€uro ebay evtl. passend für 13s.Ersatzteile 1b1 Vergaser Also ich würde mich lieber für einen anderen Vergaser aus dem Hause Pierburg entscheiden. Säuft weniger schlägt nicht aus wird nicht so schnell undicht. Mit der Pierburgpumpe elektrisch hat der auch keine Löcher beim Gasgeben.Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Autos/Autoteilen die aus Frankreich sind.
Mfg
Micha -
Ist das ein echtes Vario Dach?
[ebay]280044842412[/ebay]
Mfg
Micha