-
-
-
-
-
#3 Also ich hab jetzt kein Bild von meinem, aber der Halter war auf der Beifahrerseite am Federdom angeschweißt. Ist so ein U-Bügel, der an der passenden Stelle die Gewindebohrungen hatte. Wenn ich es hinkrieg, kann ich vielleicht morgen ein Bild von meiner Position hier reinbringen, ist zwar Kadett D, aber beim E saß das an der gleichen Stelle.
-
#4 Da ich ja auch einen 13s hatte kann ich Dir da bestimmt helfen. Obwohl für mich der Varajet II Vergaser ein richtiger Säufer war und ich mit den Pieburg 1b1 Vergaser deutlich weniger Sprit verbraucht hab (ca. 1/3).BC Einbau Ascona
BC Einbau Kadett
Kraftstoffmengenmesser OCP 89,95€uro ebay
Pierburg neu 1€uro ebay evtl. passend für 13s.Ersatzteile 1b1 Vergaser Also ich würde mich lieber für einen anderen Vergaser aus dem Hause Pierburg entscheiden. Säuft weniger schlägt nicht aus wird nicht so schnell undicht. Mit der Pierburgpumpe elektrisch hat der auch keine Löcher beim Gasgeben.Gott bewahre mich vor Sturm und Wind und vor Autos/Autoteilen die aus Frankreich sind.
Mfg
Micha -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!