Preistreiberei Chromkeder

  • #1

    also, ich habe letztes Jahr (2005) in Oschersleben am stand von ps-autoteile den Scheibenchromkeder für Kadett D ( zierband scheibendichtung ) für 6,5 euro den meter gesehen. dummerweise hab ich da nicht zugeschlagen. bei opel-classicparts gabs den kompletten keder für 8euro.



    nun hab ich anno 2006 nochmal gesucht und siehe da: bei opel-classicparts garnichtmehr lieferbar ( dafür aber die anschlussstücken, die es laut ps-teile schon seit Jaaaaaahren nimmer gibt ) und jetzt kommts: bei ps-autoteile zum preis von 24,99 euro. (ebay.)


    gibts sowas eigentlich?




    ........wenn irgendwer noch ne günstigere quelle hat ( die von ascona c gehen auch, wären sogar besser :D ) bitte bei mir melden. scholltuning habe ich schon angeschrieben......




    man man man-wenn man nicht alles sofort kauft und hortet schei**t man sich immer an. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!