Gsi Good Bye!!!!
-
-
-
-
-
-
#4 ja nur weil die schweller durch sind. habe ihn mir eigentlich gekauft um ihn zu schlachten was ich auch gemacht habe. so jetzt bin ich fertig und weiß nicht was ich mit dem rest machen soll also SCHROTT. wollte nämlich nur die teile haben weil er so günstig war. und somit sind die teile jetzt an mein anderen Kadett der weit aus besser ist.
das Geile is ja das Kadett ist umgebaut worde auf GSI war früher ein 1,6. und ist jetzt ein 5türer mit 115PS -
-
-
-
-
#7 Der Motor ist noch drin und ich wollte ihn auch drin lassen weil ich ihn nicht brauche ist ein 8V motor. Am auto ist nicht mehr viel nur noch das amaturenbrett ein paar alte sitze liegen drin eine alte kadett stoßstange liegt drin und noch eine alte rückbank aus meim kadett. und von aus so wie auf den bildern. ohne reifen also die kommen runter wenn ich ihn verschrotte.nd sonst sind türen heckklappe haube (kein gsi) noh dran. und der endtopf fehlt. scheinwerfer sind kaputt.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!