KadettMG´s Umbau (teil2)

  • #11


    Ne ich lass mir einmal in Wuppertal ein Auto stillegen


    Gruss Andreas

  • #12

    Die Bilder und später auch das Auto sind sehr imposant. Mich würde mal interessieren was das ganze bisher so gekostet hat, da ich meinem Kaddy das in 1-2 Jahren auch mal gönnen möchte.

  • #13

    Hi
    Es kommt immer drauf an was du selber machst bzw selber machen kannst
    Hab bis jetzt alles selber gemacht bis auf den Kabelbaum reinfrimmeln
    Dafür hab ich nen spezi ausser opelclubscene.de namens Kadett-Turbo
    Wieviel ich genau ausgegeben habe kann ich dir aber nicht genau sagen
    Du musst aber schon ein paar tausend Euro einplanen


    Gruss Andreas

  • #14

    irgendwie kann ich dir bilder nicht anschauen, immernur kleines quadrat mit kreuzchen drin

  • #15

    Schau mal ein paar Beiträge zurück. Da hat KadettMG nen neuen Link reingestellt. Da siehste dann auch die Pics.

  • #16

    Sehr schöne pics aber eine Frage hab ich doch!


    Hast du da so viel Spachtel drauf gemacht oder mein ich das nur.Kann ja auch sein das du verzinnt hast und auf den pics sieht man es nicht.Also nicht böse sein wenn ich dein können in frage gestellt hab :rolleyes:
    Denn bei mir hab ich auch viel spachtel drauf gehabt und es ist nach nichmal einem jahr alles gerissen.Jetzt wird verzinnt!!


    Und grüss mir mal den Bernd

  • #17

    Hi
    Viel Spachtel ist da drauf gekommen denn man dann aber auch wieder grösstenteils wieder runterschleift
    Spachtel halt lieber 1x etwas dicker als 2-3 mal dünn
    Man schleift ja soweiso den grössten Teil runter



    Gruss Andreas

  • #18

    Hab ich ja auch gedacht aber satz mit X. Alles gerissen!
    Arbeitest du noch als Lackierer und wenn ja wie sind bei euch so die Preise.meiner muss bald lackiert werden.

  • #19

    Hi
    Hab die Möglichkeit Autos zu lacken
    Wenn was ist PN
    Hab das meiner alten Haube auch so gemacht keine Panik da reisst nix die hab ich 2,5 Jahre gefahren
    Nun hat meine die drauf und da ist immer noch nichts gerissen
    4-5mm Spachtel sind sogar laut Werksangeben mehrerer Fahrzeughersteller Werkstattreperaturverordung erlaubt
    Es kommt ja auch auf das Material an


    Gruss Andreas


    Edit:
    Zum Thema dick Spachteln schau dir das mal an



    Quelle:http://www.carlinetuning.de

  • #20

    Also da guck ich aber 8o
    Bei mir an der haube reisst das direkt an der kante unten.Und bei nem kumpel fällt der immer ein.
    Und bei mir an den seitenteilen reisst der auf grosser fläche.
    Also gut wenn ich was hab meld ich mich bei dir!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!