KadettMG´s Umbau (teil2)

  • #1

    Hi
    So nun die nächsten Bilder die um einiges aktueller sind.
    Statements,Meinungen und auch Kritik werden gerne gehört
    Hab ein dickes Fell 8)


    So hier noch ein paar Pics vom Motorraum


    Lenkung und Stabi durfen einziehen
    Bild1 Bild2


    Und dann auch der Motor:
    Bild1
    Bild2
    Bild3



    Der aber natürlich auch etwas Chrom und Lack abbekommen hat inkl. BKV,,Block
    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4



    Mittlerweile ist die Domstrebe das Rotkäpchen und der Kühlwasserbehälter auch eingebaut und lackiert und der Lüfter vom Kühler wurde verchromt


    Hier ein Bild vom Ventildeckel der mit der Wassertropfentechnik lackiert wurde was leider auf den anderen Bilder leider nicht zur Geltung kommt
    Bild



    Dann noch ein paar Bilder vom Unterboden und den lackierten Achsen:
    Bild1
    Bild2
    Bild3


    Einige Karosseriearbeiten wurden auch noch gemacht


    Kotflügel wurden beide mit Z3 Lufteinlässen ausgestattet
    Bild



    Die Haube bekam eine MHV und T3 Schlitze(nicht durch die Farben irritieren lassen die hab so vom Schrotter bekommen aber ohne Karosseriearbeiten)


    Motorhaube
    Bild1
    Bild2
    Bild3


    Heckklappe ist clean
    Bild


    Hier mal das Heck wo auch die 4Rohranlage zu sehen
    Bild



    Lackierarbeiten:
    Bild1
    Bild2
    Bild3



    Der Innenraum wird auch grundiert dies übernimmt meine Freundin die hier als Opelnadine regriestriert ist aber fertig ist se noch nicht
    "nein nadine nicht nur den Kofferraum"
    Bild1
    Bild2



    Zu guter letzt noch der Käfig den ich erworben habe der leider etwas verbastelt ist was aber auch am Preis zu spüren war
    Werd ihm aber wieder auf orginal umbauen so wie er auf dem Bild steht die zusätzlichen Kreuze bleiben raus
    Bild




    So das wars erstmal ist ja auch genug oder?


    Gruss Andreas

  • #2

    Boah, heftig! Sicher verdammt viel arbeit. Da bin ich sehr auf das Ergebniss gespannt!


    So eine Fotoystory ist motivierend, mehr davon ;)

  • #3

    Sehr interesante Fotosrory... bitte nochmal eine wenn dein kadett fertig ist.


    Greetz Green :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #4

    das ist ja der hammer der sieht ja ober fett aus.. will bilder sehn wenn der fertig ist..


    fette arbeit


    mfg Ganja

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #5

    RESPEKT!!!!!


    feine sache!!!bin gespannt wie es weitergeht!!!


    es sind da zwar sachen,die mir persönlich nicht gefallen wie z.b. farbmischung orange/blau oder 4 rohrauspuff,aber das is ja mein geschmack!!!ich bin sehr an mehr fotos interessiert!wenn er fertig ist,flieg ich bestimmt auch mal nach mg,um ihn mir live anzusehen!!!


    bis dahin ein gutes gelingen!!!

  • #6

    Hi
    Thx für das positive Feedback sowas spornt an


    Zur 4-Rohranlage möcht ich sagen das ich sowas schon immer geil fand aber auf nen 1,6er fand ich das zu affig aber ich wollt schon immer son Ding unter meinem Auto
    Nunja und als ich 2003 in Gillenfeld über den Platz marschierte,der Umbau fing gerade an, lag sie da gebraucht zu einem guten Preis und erst ein paar Monate alt
    Da konnt ich nicht nein sagen
    Neu hätt ich die mir bei den Schweinepreisen nie geholt
    Ich finds goil aber wie gesagt Geschmackssache


    Wenn er fertig ist gib ich dir Bescheid Stance dann kannst du mal vorbeifliegen


    Gruss Andreas

  • #8

    Hi
    So die Pics gehen wieder


    Gruss Andreas


    Edit:So die haben mal wieder nicht funktioniert
    Jetzt gibts nen Link dahin
    klick mich

  • #9

    Absolut heftig dein Umbau!
    Das wirst du ja viele Pokale mit abstauben!
    Komme damit besser nicht nach Wauppertal , sons müssen unsere scheiss bullen wieder alles still legen uns schlecht reden!
    aber trotzdem geiler Kaddy
    Wenn du ihn fertig hast , müssen wir uns aber treffen!!!
    gruß markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!