GSI- C20NE läüft nur auf 3 Zylindern

ach herrje! asche auf mein haupt!
    kompressionsprüfer hatte nen schlag! heisst : er hat mehr oder weniger angezeigt,was er wollte!
    heute nochmal kompression gemessen mit einem anderen prüfer und siehe da: null kompression auf zylinder 2 !!!alle anderen ca 11.
    ----> ventilfeder gerissen !!

danke für die hilfreichen antworten!

jetzt habe ich aber eine neue frage: ich will den kopf nicht runtermachen und suche nun irgendetwas, womit ich das ventil oben halten kann (druckluft habe ich nicht)während ich die ventilfeder tausche. gibt es da irgendein "spezialwerkzeug"?
    ?( ?( ?( ?(
    kann mir evtl jemand ein kurzanleitung geben, wie ich es am besten machen soll(ventilfeder wechseln)???irgendwelche kniffe??? wäre sehr nett!!

gruss

downtown

MAN DARF NICHT IMMER NUR NEHMEN - MAN MUSS SICH AUCH MAL WAS GEBEN LASSEN

Da liegt also der Hund begraben :D

Beim NE kenn ich mich nicht so aus.Wenn es dir nur darum geht das die Feder nicht in den Zylinder fällt,könntst du doch auf OT stellen.
    Bin mir aber nicht sicher ob das funzt.
    Aber wenn du schon dabei bist kannst du auch den ganzen Kopf runternehmen und ihn überholen,wäre jetzt die beste gelegenheit.

Mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!