Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Und was hälst du vom ALPINE DVA-9860R ? Bin am überlegen mir das zuzulegen nich weil ich mit dem jetzigen nich zufrieden bin sondern weil eventuell mal etwas multimedia einzug halten soll.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Ist ein super Gerät, kann man kaufen! :) Würde aber eher zum 9861 tendieren, da dies dann ein Gerät für den deutschen Markt ist und auch 6 Vorverstärkerausgänge hat. das 9860 hat meines Wissens nur zwei. (will mich aber jetzt nicht genau festlegen, weil im aktuellen Alpine Katalog finde ich das 9860 nicht, ist also dann sicherlich nicht für den deutschen Markt gedacht)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Heute war es soweit. Cabrio ist nun angemeldet und ich bin knapp 50km gefahren. :) Hab dann bei meinem Onkel auf der Hebebühne auch nochmal Bestandsaufnahme gemacht. Unterboden im super Zustand, hab alle typischen rostgefährdeten Stellen abgeklopft und auch mitm Schraubendreher gestochert, konnte aber nirgendwo durchstechen! *freu*

Ölwanne ist nagelneu, aber auch schon wieder aufgesessen (aber nicht ich, noch nicht *gg*), Achsmanschetten auch neu, Querlenkeraufnahmen Top, Kat ok, Auspuff auch, nur hinten an der Verbindung vom MSD zum ESD bläst es ein bisschen raus. Das mache ich dann noch.

Ansonsten sind noch paar Kleinigkeiten zu machen und ich glaub der Tacho zeigt noch nachm Mond an... ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Das besondere an denen vom Frisco ist halt der Stoff. Ich mag das Stoffmuster vom Frisco einfach... :)

Hab mal wieder bissl gebastelt, zum Text schreiben habe ich heute keine Lust. *gg* Die ganze Story findet ihr ja auf http://www.AmeiseDuckDich.de in den Specials. Habe den Auspuff repariert, Frontschaden behoben und die komplette Freigängigkeit für die Felgen hergestellt... *smile*

Aber ein paar Bilder hab ich für euch... :)

Als nächstes werden noch die Stoßstangen und ein paar Details überholt. :)

das schaut ja schon ma richtig geil aus .
    vorallen mit den schmidt felgen . müsstes noch weit ziehn hinten für die 10zoll breite ?
    vorn könnnte noch bischen luft ausn kasstenraus *duck&flitz*

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!