Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Hab gestern vom Martin ein Paar alte Nebelscheinwerfer bekommen und hab die heute gleich mal zerlegt. Grund dafür ist, dass man die linken gelben NSW nicht mehr so einfach neu bekommt, und wenn dann nur zu Abzockerpreisen. Deswegen baue ich mir jetzt aus zwei rechten gelben NSW ein Paar (links und rechts) gelbe NSW. :)

Ich habe alles schön zerlegt und dann erstmal in den Geschirrspüler geworfen, damit die Sachen auch sauber werden. Jetzt warte ich bis der fertig ist. :)

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Also ich fin den Dachträger schon cool, nur mir gefällt es mit Fass und Koffer nicht soo, aber net so wichtig. Wie ist das mit den Gelben Neblern, sind die für Frankreich, oder was hat es damit aufsich?

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Ich fand die gelben Nebelscheinwerfer schon immer schön und ich finde sie passen gut zu meinem Konzept. Legal sind sie auch, also kann ich sie mit ruhigem Gewissen verbauen. :)

Hier mal noch der zerlegte rechte gelbe NSW der als Spender für den "neuen" linken gedient hat.

Bilder

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich wusste gar nicht das es da die gelben gegeben hat. oder sind die von Auslandsmodel?

kann mir das noch net so vorstellen mit geben Neblern....

mit freundlicher Unterstützung der Adam Opel AG :P

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiss für welches Land oder für welchen Einsatzzweck die gelben Nebelscheinwerfer waren. Es gibt sie aber original mit dem E1 Prüfzeichen für Deutschland und somit brauche ich darüber nicht großartig nachdenken.

Mir wird die Optik gefallen und das ist auch die Hauptsache. :)

Jetzt muss der Postmann (oder die Postfrau) nur noch die neue Streuscheibe bringen, dann habe ich mein Projekt Nebelscheinwerfer fertig. :) Und das alles für einen super Schnäppchenpreis. Ich freu mich schon aufs Basteln am Freitag.

Bilder

Schaut gut aus das ganze !
    Und wie neu nach der Spülmaschine :D (warum eigentlich nicht in die Waschmaschine? :D )

Scheinwerfer in Gelb würden nicht gut kommen oder??

Wie hast du die gefärbt? Sieht fast so aus wie das eloxieren was man ja neustens auch nutzt !

Gruß
    Simon

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!