Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
#753 ZitatOriginal von Frank
Und ich verstehe nicht wie man sich ohne Ende Lautsprecher, komische Stoßstangen, Spoiler, Äntschl Eis, M3 Spiegel usw. usf. an, in und um sein Auto spaxen kann. Geschmäcker sind zum Glück verschieden.Eben!!Wenn ALLE den Gleichen Geschmack hätten worüber könnten sich einige dann noch aufregen
Und andere sich wiederum darüber aufregen das sich andere aufregen!!
Jedem so wie es gefällt!
Und wenn der Frank sich nen Eiche Rustikal Esszimmer aufs Dach schnallt muss es IHM gefallen!
-
-
-
-
-
-
#757 Gefällt mir ziemlich gut, nur mit offenem Dach sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Merkt man das Teil eigentlich stark, wenn man mit offenem Dach unterwegs ist?
Haben die Schrauben an der A-Säule dann nur den Zweck, den Träger zu befestigen oder haben die auch noch irgendeine andere Funktion? -
-
-
#759 klar, jeder hat seinen eigenen geschmack.
Aber ich finde das passt nicht zum Auto, wenn er jetzt so ala "rattenstyle" gebaut wäre ok, aber deine cabrio sieht echt sportlich schick aus und dazu finde ich passt es nicht
aber wenn es dir gefällt
nur den gepäckträger nciht öffnen wenn das fass drauf ist wäre schade um die haube
-
#760 Ich habe schon seit Jahren den Cabrio-Gepäckträger in der Garage liegen, allerdings noch nie montiert, weil ich immer dachte, man müsste das Ding komplett abbauen, um das Dach aufzumachen. Ist ja cool, das der klappbar ist. Danke für die Info.
Mittlerweile weiß ich aber nicht, ob ich sie überhaupt nochmal nutzen soll. Hatte sie ursprünglich gekauft um ein Mountain-Bike aufs Dach zu schnallen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!