
Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!
-
-
-
-
-
#743 Ich finde der eine Teil vom Grundträger ist zu hoch. Der ganze Wagen klebt wie sonst was auf der Straße und die Ameisen müssen, wie dein Homepagename ausdrückt, wirklich die Köpfe einziehen und der Träger schwebt in der Luft.
Gibt es keine Möglichkeit, den Träger an den markierten Stellen einzukürzen bzw. "tieferzulegen" 8-)
Mal kurz gefaked... So mein ich das:
Da wäre der Grundträger trotzdem noch klappbar, die Funktion geht nicht verloren, aber insgesammt wirkts " gebückt
-
-
-
-
#746 sehr gängig, passt gut ins Gesamtbild, mir gefällt es jedenfalls!
wenn du den Träger noch nen Stück tiefer setzt wäre das natürlich klasseich habe bei mir einfach Profile gebogen und den Träger so mit dem Grundträger verschraubt(kannst du dir in etwa so vorstellen wie eine Auspuffschelle nur halt 4 Eckig) ich schick dir aber mal nen Bild
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!