Kadett GSi 16V Cabrio - Modern Line!

Ich finde der eine Teil vom Grundträger ist zu hoch. Der ganze Wagen klebt wie sonst was auf der Straße und die Ameisen müssen, wie dein Homepagename ausdrückt, wirklich die Köpfe einziehen und der Träger schwebt in der Luft.

Gibt es keine Möglichkeit, den Träger an den markierten Stellen einzukürzen bzw. "tieferzulegen" 8-)

Mal kurz gefaked... So mein ich das:

Da wäre der Grundträger trotzdem noch klappbar, die Funktion geht nicht verloren, aber insgesammt wirkts " gebückt :)

Vectra A
    mit Umbau auf C20XE

5 Mal editiert, zuletzt von DaRocco ()

Mensch, nicht alles verraten. ;)
    Sowas ähnliches ist schon in Planung.

Für das Fass habe ich übrigens noch einen "Zapfhahn". :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

sehr gängig, passt gut ins Gesamtbild, mir gefällt es jedenfalls!
    wenn du den Träger noch nen Stück tiefer setzt wäre das natürlich klasse ;) ich habe bei mir einfach Profile gebogen und den Träger so mit dem Grundträger verschraubt(kannst du dir in etwa so vorstellen wie eine Auspuffschelle nur halt 4 Eckig) ich schick dir aber mal nen Bild

Freunde des Negativen Sturz'es

Stimmt, das ist eine gute Idee. Ich hatte mir was gedacht mit Blechen, aber mit U-Profilen ist es noch einfacher, die kann man auch ganz einfach selber machen und muss nicht in den Grundträger bohren. Dann noch ein Stückchen Gewinde draufschneiden und fertig ist die ganze Sache.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Der Erste ist fertig, fehlt nur noch der Zweite.
    Hatte den einen Nebler mit kaputtem Glas da und hab mir den deswegen bei OCP nochmal besorgt. Warte nun nur noch auf den anderen, aber sollte in den nächsten Tagen kommen. ;)

Das Fass wird am Freitag auch noch "umdesigned". :P

Bilder

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!