Nageln ???

  • #1

    Hallo !
    erst mal danke das ich durch eurer hilfe weiter gekommen bin.
    nun kommt das nächste problemm. meiner hört sich teilweise an wie
    ein diesel besonder wenn mann die drehzahl etwas höher zieht.
    wer kann mir ein parr tips geben woran das liegen könnte mir wurde schon gesagt das es am verteiler liegen könnte wenn er ausgeschlagen ist was dann auch erklären würde das ich auch ab und zu keine leistung habe. da dann auch die zündung nicht mehr hinhaut.
    so wurde es mir erzählt ob das wirklich so ist weiß ich auch nicht.
    bitte helft mir bin auf das auto angewiesen :(

  • #2

    Würde mich auch Interessieren woher das nageln genau kommt und wie man es wieder Richten könnte! Bei meinem ist es zwar nicht extrem aber der Auspuff übertönt auch viel! Wenn das noch lauter wird kommt man sich noch vor wie in einem BMW (und das will man doch nicht :D )

  • #3

    Kommt es vielleicht von den Hydro's ?(
    Oder von der Einspritzdüse ?(
    Ist alles fest in und um den Motor ?(
    Als mein C16NZ im Corsa so seltsam genagelt hat waren meine Pleuellager im A.....(da wo die Katze keine Haare hat)

    Rallye is not a Crime


    "UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

    Einmal editiert, zuletzt von PK Motorsport ()

  • #4

    Soweit ich das beurteilen kann ist alles fest im und am motor
    das nageln kommt von der seite wo der verteiler sitzt. deshalb war es ja meine frage ob es am verteiler liegen kann ????????????? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!