• #1

    Hallo, habe ein kenwood bei mir drinne, und will mein noch ein seperaten dvd player dazu holen, kann man die irgendwie zusammen schliessen? muss mir noch nen tft holen und das an dvd player machen. kann man die sachen mit einander verbinden? so das der sound über das normale radio geht und der dvd player nur zum abspielen ist? mfg

    ^_^_^_^_^_^ The Dog Is Out^_^_^_^ Zähm Das Biest^_^_^_^

  • #2

    Wenn Dein Radio einen AUX-Eingang und der Player einen Line-Out
    sollte das wohl gehen.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • #4

    Na dann besorge Dir den Adapter und dann sollte es klappen,
    an dem Radio sollte es irgendwo auch ein "knöbbsche" geben,
    der AUX oder so heisst.. mit dem schaltest Du dann auf das
    externe Singal um.. hier gilt RTFM.. o) Der Adapter ist, denke ich,
    nur sone kleine Fummelstrippe, die radioseits 3 Pins haben dürfte
    mit einem Klickstecker und auf der anderen Seite 2 Chinch-Buchsen.

    Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!