Hellas zusammen,
nachdem ich ich eigentlich vor hatte mich am Sonntag von Euch mit einem letzten schönen Foto von Euch zu verabschieden, da mein Kadett dann in den Besitz eines Bekannten übergeht, der ihn wieder geschweisst und durch den TÜV gebracht hätte, wozu ich nicht in der Lage bin, ist mir gestern leider ein Mercdes 240 zuvorgekommen ...
Ich musste im Stadtverkehr von ca. 40km/h abbremsen, da der verkehr vor mir stockte. Nichts außergewöhnliches also. Um es kurz zu machen: Der Polo 9N hinter mir hat es auch kapiert ... der 240 hinter dem Polo leider nicht und bevor ich überlegen konnte, woher das Quietschen der Bremsen kam, hatte ich den 9N im Kofferraum sitzen, da der 240 den Polo fast ungebremst in meinen Kadett geschoben hatte.
Billanz: 240 - Totalschaden, Polo 9N - Heckklappe und beide Stoßstangen kaputt und Motorhaubenhalterung verzogen und mein Kadett ...
Im Endeffekt denk ich mal auch Totalschaden. Wirtschaftlich sowieso: Endblech verzogen, d.h. Das Kofferraumschloss sitzt ca. 10 cm weiter im Innenraum, wodurch der Kofferraum natürlich nicht mehr zueght, der Bereich um die Rückleuchten ist auf beiden Seiten total verbogen, beide Rückleuchten sind teilweise abgebrchen und die Heckklappe ist auch hin.
Das wars also denk ich mal leider ... hab gestern schon die Anlage ausgebaut, da ich nicht mehr abschliessen kann und keine garage habe.
,