Wiedersehen, Kadett Forum

Hellas zusammen,

nachdem ich ich eigentlich vor hatte mich am Sonntag von Euch mit einem letzten schönen Foto von Euch zu verabschieden, da mein Kadett dann in den Besitz eines Bekannten übergeht, der ihn wieder geschweisst und durch den TÜV gebracht hätte, wozu ich nicht in der Lage bin, ist mir gestern leider ein Mercdes 240 zuvorgekommen ...

Ich musste im Stadtverkehr von ca. 40km/h abbremsen, da der verkehr vor mir stockte. Nichts außergewöhnliches also. Um es kurz zu machen: Der Polo 9N hinter mir hat es auch kapiert ... der 240 hinter dem Polo leider nicht und bevor ich überlegen konnte, woher das Quietschen der Bremsen kam, hatte ich den 9N im Kofferraum sitzen, da der 240 den Polo fast ungebremst in meinen Kadett geschoben hatte.

Billanz: 240 - Totalschaden, Polo 9N - Heckklappe und beide Stoßstangen kaputt und Motorhaubenhalterung verzogen und mein Kadett ...

Im Endeffekt denk ich mal auch Totalschaden. Wirtschaftlich sowieso: Endblech verzogen, d.h. Das Kofferraumschloss sitzt ca. 10 cm weiter im Innenraum, wodurch der Kofferraum natürlich nicht mehr zueght, der Bereich um die Rückleuchten ist auf beiden Seiten total verbogen, beide Rückleuchten sind teilweise abgebrchen und die Heckklappe ist auch hin.

Das wars also denk ich mal leider ... ;( hab gestern schon die Anlage ausgebaut, da ich nicht mehr abschliessen kann und keine garage habe.

,

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

der schöne wagen.hätts ihn mir mal lieber gegeben letztens. 8o fertig machen kann man den auf jeden fall. aber ob es sich für jemand persönlich lohnt muss jeder selber wissen. denn es ist nich grade billig

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

Hauptsache es sind keine Lebewesen zu schaden gekommen, der Schaden ist net so wild, ein neues Heckblech und den Rest richten, dann passt das schon.

Naja. Dann hättest du jetzt den Ärger und nicht mein Bekannter. Vor Sonntag hätt ich ihn ja eh nicht abgegeben.

Arrr. ärgert mich das. Wie in diesen billigen USA Krimis, wo die Polizisten 2 Tage vor der Rente erschossen werden!

HI

erstmal is wichtig das keinem was passiert ist.....

is sehr ärgerlich, das gleiche hatte ich auch mal... wollte nen cali von nem kumpel kaufen 2 tage bevor ich ihn bekommen sollte hat ihn jemand unter nen anderen geschoben....

naja passiert hat... schade um den kadett.... aber es gibt ja gott sei dank noch genügend... laufe der woche sind mit 3 stk angeboten worden.... leider nur 5 türer.....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

und was ist mit dem Polo
    keiner trauert um ihn :)

ne mal ehrlich beim Benz ist es am bedauerlichtsten

die kisten sind im guten zustand echt gefragt

mfg

Zum Cabrio

[GLOW=#87CEEB]16vcabrio[/GLOW] - anhalten zwecklos alles Eingetragen

Der feine Unterschied ist aber, dass der sch***** Benz selber Schuld ist, bzw. seine Fahrerin, mein armer kadett aber nicht!!!

Und sooooo unheimlich häufig sieht man einen Nova Schwarzen Frisco von Juni 91 leider auch nicht mehr. Erst recht nicht mit GSI Heckklappe auch in Novaschwarz, die fast unmöglich zu beschaffen war. :(

Einmal editiert, zuletzt von Bender-1729 ()

Ich habe meinen Hass aber schon auf das Ding übertragen. Es hat meinen kadett getötet, der 3 sekunden vorher noch eine Zukunft hatte! ich will das Teil als Würfel sehen!!!!!

:ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!