GSI wiedergeburt

[B][I]Da isser nun mein geplatzter Traum....aus Platzgründen alles nicht mehr
    machbar,hab ja leider nur zwei Garagen wo mein Cabrio und Moped auch noch Platz finden müssen...wird mir alles zuviel...man holt und holt und irgendwie häufen sich die Teile und fertig ist noch nichts..war mein 1. Kadett..Echt schade drum,würde mich super geil doll freuen wenn er nicht eingepresst wird und in gute Hände kommt-sprich vernünftig aufgebaut wird..Karosserie hat kaum Rost-echt nur peanutz... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Wenn der so gut war, warum reißt man dann sowas auseinander???

Lass mich raten: Der verkauf der Einzelteile war -wieder mal- wesentlich lohnender.
    Irgendwann schreit dann wieder alles, daß es keine guten originalfahrzeuge mehr gibt weil sie alle verbastelt oder auseinander gerissen wurden - Beispiel Kadett C Aero und unzählige andere...

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

Und was fährst du nun im Winter? Das Cab? Die Mopeds? Ich finds auch schade. Wenn meiner mal noch so aussähe. :(

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!