Funk FB nachrüsten??

Hi ich hab in meinem Kadett bereits ne ZV.Die dürfte original sein, da der 1. Besitzer ein 85 Jähriger Pensionist war, und der hat da nix dran machen lassen.
    Jetzt wollte ich fragen ob man da ne Funk FB nachrüsten kann?

In ebay stehen welche drin, aber ich weiß nicht ob die auch für den Kadett passen.

Hab hier bereits die Suche genutzt, hab aber nix gefunden was mir weiterhilft

hi.

das hatte ich bei meinem kaddy auch gemacht.... da du ja son eine ZV hast, brauchst du nur einen stellmotor der auf die fahrerseite kommt.

bei ebay gibts da viele.... ich hab eine Universalpassende verbaut die hat mich gekostet 27 € mit Porto.

waren 2 fernbedienungen dabei und eine nicht sooo deutliche anleitung... aber war doch ganz einfach einzubauen....

[ebay]4627208379[/ebay]

3 Mal editiert, zuletzt von tahomi ()

hmm und wie wird die adann eingebaut?
    muss da jetzt die originale zv raus, oder muss ich die motoren zusätzlich verbauen?

wie ist die von der qualität?

also diesen stellmotor hängst du einfach nebend en Normal motor von der ZV.... würd ja gerne en paar bilder einstellen, aber hatte keine gemacht..

von der Qualität her, kann ich nciht viel sagen solang hab ich die noch nicht drin aber schlecht wird die quli net sein.....

und das mit der Blinkeransteuerung geht auch ohne neues Relais. und zwar gehste mit den 2 kabeln für die blinker einfach an den Warnblinkerschalter ( hab ich auch gemacht) funktioniert einwandrei......

Einmal editiert, zuletzt von tahomi ()

joa ich hab mir die jetzt mal ersteigert :D

mal sehn ob das was wird

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!