-
-
-
-
-
-
-
-
#5 das schließe ich auch aus. Wenns am Entlüften liegen würde, müsste es ja "aufzupumpen" sein. Dies ist aber nicht der Fall!
Mich hat aber dein Beitrag zum nachdenken gebracht. Evtl sind die neuen Teile auf "nullstellung" und man kann da doch was einstellen. werd da mal schauen.
Oder jemand weiss doch Rat?
-
-
-
#7 Auch wenn ich mich wiederholen sollte:
ich denke immer noch an Luft im System.
Auch wenn Luft drin ist lässt sich das Pedal nicht aufpumpen sondern ist immer weich und hat nen späten labberigen Druckpunkt.
Hast Du die neuen Sättel seitenrichtig montiert? Nippel nach oben?
Ansonsten kannste entlüften soviel Du willst und es ist IMMER Luft am Kolben.An einem Bremssattel lässt sich nix "einstellen"....Aber mal ne Frage:
WARUM hast Du neue Sättel verbaut? Gab es das Problem vorher schon?Gruss Michael
-
#8 ZitatOriginal von CARAWAHN
ich denke immer noch an Luft im System.
Auch wenn Luft drin ist lässt sich das Pedal nicht aufpumpen sondern ist immer weich und hat nen späten labberigen Druckpunkt.
Hast Du die neuen Sättel seitenrichtig montiert? Nippel nach oben?
Ansonsten kannste entlüften soviel Du willst und es ist IMMER Luft am Kolben.
An einem Bremssattel lässt sich nix "einstellen"....Aber mal ne Frage:
WARUM hast Du neue Sättel verbaut? Gab es das Problem vorher schon?
Gruss MichaelHeut hab ich geschaut, es ist tatsächlich so, das auf der Fahrerseite der Nippel nach oben schaut und auf der Beifahrer Seite nach unten. Toll ne! Und jetzt?
Die Sättel hab ich getauscht, da das Auto 28 Jahre alt ist, die Sättel original waren, und die Gummis kaputt seit Kauf (risse) und ich ein gutes Angebot für Tauschsättel bekommen hab. Seit ich diese Sättel drin habe, habe ich diesen späten Druckpunkt. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das ich richtig entlüftet habe. ist nicht mein erstes mal gewesen. Nur das erste mal neue Sättel.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!