Kat C20NE---C20XE

Hallo

Weiß jemand ob der Kat vom C20NE identisch mit dem des C20XE ist???
    Außerdem würde ich gerne mal noch Wissen ,wo man flexible Wasserschläusche bekommt weil ich von C16NZ auf C20XE umbaue und dadurch meine Traverse höher sitzt und ich somit den Kühler vom C20NE verbauen musste aber nun passt der Kühlmittelschlauch auf der Beifahrerseite nicht mehr.

mfg Andreas

Hallo

Danke für die schnelle Antwort,kann man das Rohr vom XE abschrauben und an den Kat vom NE schrauben??

Gruß Andreas

Hi
    Nein kannst du nicht abschrauben. Es ist festgeschweißt. Schau doch mal bei Ebay , da bekommst du normalerweise original Kats einigermaßen billig.
    Gruß Klaus

Danke für deine Antworten hast mir wirklich schnell weitergeholfen,schau mich nochmal bei ebay um

Gruß Andreas

und wegen deinem Kühler... nimm nen anderen Schlauchanschluß (Vectra sollte den haben), der auf das Thermostat geschraubt wird , dann passt der schlauch vom 1.6er.Hatte das gleiche Prob beim umbau von c14nz auf c18nz

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!