Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Plattform für mein Anliegen ist, würde mich aber über Rückmeldungen & Hinweise sehr freuen:
Der Gesuchte verschaffte sich am 27.02.2006 (Rosenmontag) unter einen Vorwand Zugang zu unserer Wohnung in Gummersbach-Derschlag. Mit gezogener Waffe forderte er die Herausgabe von Bargeld. Er flüchtete - ohne Beute - gegen 11:45 Uhr mit einem Opel Kadett E über die Klosterstraße in Richtung Dümmlinghausen. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung in Höhe von 2.500,-- €uro ausgesetzt.
Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Gummersbach: Telefon 0 22 61 / 81 99-0 - Weitere Infos im Internet: jkleine.de
Nun zu meinen Fragen an das Kadett-Forum:
Wer hat einen schwarzen Kadett E, Schrägheck, 3-türig, ohne Typenschilder am 27.02.2006 (Rosenmontag) im Raum Meinerzhagen, Aggertalsperre oder Derschlag beobachtet?
Am 20.02. wurde ein roter Kadett in Drolshagen-Dumicke mit dem Kennzeichen OE-CV 41 gestohlen. Hat evtl. jemand einen 91er Kadett beim Lackierer gesehen, oder wurde ein entsprechendes Fahrzeug zum Kauf angeboten?
Für Hinweise wäre ich - wie gesagt - sehr dankbar, und hoffe auf die Opel-Gemeinde...