Wer kennt diesen Mann? 2.500,-- € Belohnung

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob dies die richtige Plattform für mein Anliegen ist, würde mich aber über Rückmeldungen & Hinweise sehr freuen:

Der Gesuchte verschaffte sich am 27.02.2006 (Rosenmontag) unter einen Vorwand Zugang zu unserer Wohnung in Gummersbach-Derschlag. Mit gezogener Waffe forderte er die Herausgabe von Bargeld. Er flüchtete - ohne Beute - gegen 11:45 Uhr mit einem Opel Kadett E über die Klosterstraße in Richtung Dümmlinghausen. Für sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung in Höhe von 2.500,-- €uro ausgesetzt.

Hinweise erbeten an die Kriminalpolizei Gummersbach: Telefon 0 22 61 / 81 99-0 - Weitere Infos im Internet: jkleine.de

Nun zu meinen Fragen an das Kadett-Forum:
    Wer hat einen schwarzen Kadett E, Schrägheck, 3-türig, ohne Typenschilder am 27.02.2006 (Rosenmontag) im Raum Meinerzhagen, Aggertalsperre oder Derschlag beobachtet?

Am 20.02. wurde ein roter Kadett in Drolshagen-Dumicke mit dem Kennzeichen OE-CV 41 gestohlen. Hat evtl. jemand einen 91er Kadett beim Lackierer gesehen, oder wurde ein entsprechendes Fahrzeug zum Kauf angeboten?

Für Hinweise wäre ich - wie gesagt - sehr dankbar, und hoffe auf die Opel-Gemeinde...

ich kenne den mann leider nicht und kann dir nicht helfen. ob das hier die richtige plattform für sowas ist müssen sicher die mod´s beurteilen. wünsch dir auf alles fälle viel erfolg, auch wenn nicht jeder kadett fahrer ein verbrecher ist.

@C20XE_Cabrio

Der Kadett war sehr wahrscheinlich gestohlen & der Typ ehr´ der Tatra oder Polski-Fiat-Fahrer und kriminell sind die Kadett-Fahrer auch nicht - ausgenommen vielleicht der, der mich auf der Nordschleife überholt hat...

Gruß aus Derschlag

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!