-
-
-
-
-
#13 verstehe ich das jetzt richtig? du hast nen 1.6er? mit 75ps? dann hast du wohl jetzt schon verloren.
oder hast du doch nen gsi? mit 115ps? dann hast du leider auch verloren! tja, scheisse oder? aber überleg mal, der golf hat zwar vielleicht 3-4 ps weniger, und läuft nicht so gut, ABER du hast ein cabrio!!! und cabrio ist schwer. ich hatte sogar schon gegen nen 1.8er kadett-CC arge probleme mitzuhalten.
ein gsi ist heute eben nichts mehr. gsi heisst für mich ein auto zu haben das stärker motorisiert ist als die breite masse, aber wenn heute schon ein 1.8er astra 125ps hat.... -
#14 danke für die tips aber das wird mir nicht helfen
Der andere Fahrer hat einen golf 3 GTI der hat nichts aber wirklich nichts OPTISCHES VERÄNDERT das ist das was mir bedenken gibt er sagt sieh dir meine karre an nichts ist sportlich wenn ich dann in den motor sehen will sagt er nein das darfst du nicht also ich denke mir mal der hat was im motorblock wo er sich drauf verlässt es geht um 1000 € und das rennen wird nicht im Straßenverkehr gemacht wir haben hier eine lange strecke im logport der ort ist abgelegen und die straße die da rein führt wird von uns abgesperrt
also help me
ich dachte mir sowas wie sportlicher luftfilter auspuff fahrwerk domstreben u.s.w werden mir helfen den die teile brauch ich noch
-
-
#15 also,es geht um einen gsi bei dem "vergleich" und es ging um einen 1,6er,der wissen wollte,was mit dem rüssel ist!!!
also ich hatte keine probleme,als ich mit dem gsi cabrio von einem bekannten unterwegs war,der ging recht gut!
da dieser vergleich zu 99% eh auf irgendeiner strasse stattfinden wird,würde ich die sache eh abblasen!!!!!
das wäre mir zu riskant!
-
#16 also ich denke mal so wird man nicht wirklich was raus holen können ..und was bitte hat ne domstrebe mit der leistung zu tun..mhhm also ich würde nur eins sagen ...da muß dich wohl dein fahrerisches können weiter bringen ...die leistung auf die straße und naja vieleicht findest du ja nen mädel was sich bereit erklärt sich nackt an die rennstrecke zu stellen um deinen gegener aus der konzentration zu werfen ...
also nein mal spaß bei seite ..also erstmal herzlichen glückwunsch mal ebent um 1000 euro wetten und nicht mal wissen worauf man sich da ein läßt..und gegen was man da eigentlich fährt ..wird bestimmt ne einschlagende erfahrung ..sorry mein sarkasmus!!
also auf die ferne betrachtet würde ich sagen alles was gewichtsersparniss ist und nicht gebraucht wird raus..zusehen das man gute reifen hat .....mhhm luftfilter ..vieleicht nen chip....
vieleicht fällt mir ja noch was ein.....also ich wünsche dir viel glück!!!
die opelmaus
-
-
#17 Auch wenns nicht sehr dienlich sein wird, kann ich doch nur den Kopf schütteln. Wie unvernünftig muss man sein um sich auf so etwas einzulassen.
1. Es geht um Geld und viel Geld... 1000 Euro. Wenn überhaupt würde ich um Sieg oder Niederlage fahren, aber nicht um Geld. Da kann ich gleich Roulette spielen gehen und immer nur auf eine Zahl setzen.
2. Es geht um Menschenleben. Und da denke ich mal nicht nur an deins. Auch wenns ne abgesperrte Strecke ist, sitzen immer noch 2 Leut am Steuer. Und auch wenn der GOlffahrer ein Kumpel wäre, bei Geld hört die Freundschaft auf und das kann schnell gefährlicher werden als einem lieb ist.
3. Wie lange hast du deinen GSI jetz? 2 Wochen? Und dann willst du ernsthaft ein Rennen fahren? Nur mal so zur Info um ein Rennen zu Gewinnen braucht man nícht nur nen schnellen starken Motor, man muss a) fahren können und b) mit dem Wagen umgehen können und die Reaktionen des Fahrzeugs sehr gut kennen. (Net umsonst machen echte Rennfahrer so viele Testrunden)
4. Was versprichste die davon ausser den 1000 Euro, wenn du nicht mal weißt was der Golf auf dem Kasten hast? Mehr ansehen durch Sieg hättest du bei mir nicht. Nutz das Geld lieber und mach dein Auto zu nem Hingucker, dann haste mein Respekt.
5. Und was machste wenn du bei dem Rennen nen Unfall hast, dir aber nix passiert? 1000 Okken futsch, Auto im Arsch... und dann? Jahresticket von der Vestischen?
Also nu ehrlich, alles auf Spiel setzen? Ich werd das nie kapiern, und da nehm ich mir jetz auch kein Blatt vorn Mund, das ist Vorpupertäres Sandkastenverhalten. Werd erst mal älter als 18 bevor du so nen Mist machst oder geh auf ne GoKart-Bahn, da kannste deinen Mini-Schumi-Rausch auch ausleben. Mit Helm und Schutzanzug.
Hat grad nen Halbes Jahr den Schein und will rennen fahren... ich fass es nich.
Gruß
Manu :pille
-
-
-
-
#20 Die Idee ist doch total hirnrissig.
1. Das Rennen
2. Um 1000 Euro
3. Mit nen 115 PS Cabrio gegen ein Auto, von dem man nix weißDas ist wirklich pupertäres Verhalten.
Lass das sein, wenn du keinen gefährden willst und dein Führerschein und auch dein Auto behalten willst.Das Risko ist es einfach nicht wert!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!