255/35/17 Spurverbreiterung

Hallo
    Habe Folgendes Problem ich habe meine Radläufe hinten gezogen,

nun zu meinen Problem und zwar wahr die eine Seite ca. 2-3 mm weiter als die andere Seite,

na ja dachte ich mir sieht doch kein Mensch störte mich auch nicht ehrlich gesagt, Auto hin zum Lackierer der natürlich noch was nachgespachtelt weil es nicht so sauber gezogen wahr, nun habe ich aber einen unterschied von fast 5 mm ist ja eigentlich auch nicht die Wild.

Da ich aber 255/35/17 Reifen drauf haben möchte hinten (habe jetzt 225/35/17 Drauf) würde ich die 5mm nachher ja doch ordentlich sehen,

kann ich nicht einfach auf der Seite eine Spurverbreiterung von 5mm rauf setzen und auf der anderen Seite einfach nicht ??

Währe doch mein Problem gelöst oder Merke ich das beim Fahren?????

Nun Kommt mir aber nicht mit „von wegen dem Tüv“ ?(

Ich komm dir aber schon wegen Tüv, denn auf einer Achse müssen beide Seiten zu einander identisch sein. Das heißt, wenn Spurverbreiterung, dann auf beiden Seiten gleich.

Fahrtechnisch denke ich mal wirste bei 5 mm nicht die Welt spüren. Denn die Spur verändert sich deshalb ja nicht. Einziges was ich mir vorstellen kann ist, das das Fahrverhalten in Kurven sich verändert, und das schon ein wenig, weil sich der Radius auf der einen Seite dadurch ja ändern würde.

Mehr fällt mir im moment nich ein.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

ähh, das beeinträchtigt aber meiner meinung nach sehr die fahrsicherheit!

und denk mal an den Tüv! :D

wenn ich dir nicht wegen tüv kommen soll,komm ich dir wegen hirn!!!

das fahrverhalten würde sich auf jeden fall verändern!!!

und jetzt wegen auge:

wie solln das bitte aussehen?erst gross ziehen und lacken,dann 17" druff und sone pfuscherei???
    die verbreiterung sieht man doch!wie solln das aussehen,wenn eine seite breiter ist,als die andere??? ?(

Das beeinträchtigt sehr stark die icherheit. Es ist ja bereits verboten 2 verschiedene Reifen drauf zu haben. Wenn das der TÜV oder die Grünen sehen, reißen sie dir sofort die Plakette runter.
    Lass so etwas sein. Zur deiner Sicherheit und die der anderen.

Ich möchte vorne 225/35/17 Behalten und hinten auf beide Seiten 255/35/17 haben,
    17 habe ich schon vorher drauf gehabt ich habe ja auch geschrieben das es beim ziehen erst 2-3 mm höchstens wahren und 2-3 mm siehst du auch nicht so beim gucken eigentlich die 5 mm auch nicht wenn du vorm Auto stehst

klar merkt man sowas in der fahrdynamik!
    du spürst 5mm nicht merklich wenns auf beiden seiten is, aber auf nur auf einer seite .......

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jo, aber wenn dir der Staatliche Schützenverein hinterher tuckert fällt das schon u.U. auf, und die haben die höhere Handlungsmacht, und zupfen dir die Plakette vor Ort ab.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!