die haben mein auto kaputt gefahren

Ich will dir ja keine Illusionen nehmen, aber für nen Digi, GSi Schürze oder original Kadett Stahlfelgen bekommt man nicht mehr Geld ;)
    Ich kenne sogar nen Fall wo die Versicherung sich geweigert hat zu zahlen, weil eine GSi Schürze montiert war, aber nicht eingetragen. Die Frontstossie hatte bei dem Heckunfall eigentlisch keinerlei bedeutung, trotzdem durfte die Versi sich weigern, weil laut Richter das Fahrzeug nicht in verkehrssicherem Zustand war :rolleyes:

Ps: Wenn ich auf den Bildern die Schweller so sehe, dann bezweifel ich auch noch das der neuen TüV bekommen hätte :)

schade drum, aber die schweller sehen echt mächtig aus :D

bei meinem a corsa war der schaden damals 500 EUR noch.. .. und wenn ihr hier im forum sucht könnt ihr die bilder sehen, der sah sehr fertig aus :D

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

jo bin höchbietender, steht 14km von hier entfernt :D
    werde ich warscheinlich dienstag gebracht bekommen... mache dann mal ein paar bilder und gebe mal bescheid obs echt ein original 75tkm wagen ist :elite:

PS: bischen blöd oben rüber gekommen, habe den auf gut glück gekauft... wenn der sagt 1 vorbeistzer original 75tkm bin ich erstma gut gläubig und bei 140eur bin ich erstma wieder mobil und kann die versicherung machen lassen... aber bin echt gespannt, ein D würde ich warscheinlich auch noch fahren... und wenn der noch richtig gut sein sollte kann ich das geld von der versicherung da reinstecken von wegen kat und abgasnorm =)

Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!