Winterumbau Kadettc25xe

  • #31

    Die Kühler lösung ist echt gut. Da is ja jetzt noch massig platz.
    kadett cabrio v6 Sieht ja hammer aus 8o
    Kannste mal die Adresse aus Holland rausrücken?
    Ist das der "kleine" V6 und wieviel Leistung ca.?

    Einmal editiert, zuletzt von D_V6 ()

  • #32

    Fahre den kleinen mit ca200-210PS. Geht ech verdammt gut. Aber leistung ist nur zur ersetzen durch noch mehr Leistung.
    Wäre auch an der Adresse aus Holland interessiert.
    Am WOchenende folgen nochmal Bilder habe die Batterie jetzt im Kofferraum es geht vorran. Dienstang will ich zum Tüv und ihn dann anmelden.

  • #35

    Habe einen herben Rückschlag erlitten. Diese Woche wird nichts mehr mit fahren. Dabei wolle ich nächstes Wochenede mit dem Kadett an den Bodensee. So ein scheiß. Der Grund für den Rückschlag ist das Lenkgetriebe ist mir verreckt.
    Aber es ging trotzedm vorwärts. Batterie im Kofferrraum Motor schnurrt mittlerweile wie ein Kätzchen und es sind nur noch 4 Kabel zu verlegen. Einige Teile sind auch beim verchromen.
    Ah hier noch ne Frage. Weis jemand wo man die Dachreiling verchromen lassen kann? Mein verchromer macht das nicht.

  • #37

    War auch auf dem Schrottplatz zwecks lenkgetriebe. Aber die sind auch undicht. Bekomme jetzt ein austausch Lenkgetriebe zugeschickt habe die schnauze voll. Nur schade halt das ich diese Woche nicht zum Tüv kann.

  • #38

    Meine Kiste wird glaube ich niemehr fertig. Wieder ein Rückschlag habe ein Problem mit dem Klopfsensor. Also wieder alles raus und nochmal von vorne. So langsam aber sicher stinkt es mir.

  • #39

    So bin vorleufig mit dem Motorraum Umbau für diesen Sommer fertig. Hier noch ein paar Bilder sieht doch gut aus oder?

  • #40

    Da hätt ich aber vorher die anderen Teile und Behälter wenigstens sauber gemacht :ahhhh: So sticht der Dreck noch mehr raus mit dem weiss

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!