Winterumbau Kadettc25xe

  • #22

    die enzeldrosslung ist eigenbau von dem bruder meines kumpels. der stellt waffen in italien her. da hatte er alle möglichen geräte für. hat auch ca ein halbes jahr gedauert. ansaugbrücke haben wir vom vectra b v6 genommen dafür. den rest hat er dann gebaut. ist auch unverkäuflich. noch eine baut er nicht. ich hab aber ne adresse in holland die bauen welche für den v6. ist dann auch alles dabei mit elektrik usw. zb.

  • #23

    Sieht ja mal Hammergeil aus. Kannst mir ja mal die Adresse aus Holland geben.
    Bei meinem Umbau gehts weiter hoffe das ich nächste Woche zum Tüv kann.
    Hier nochmal ein paar Bilder. Das mit dem Amaturenbrett sieht doch schon ganz ordentlich aus.


  • #24

    Es nimmt langsam Formen an. Hoffe das ich bis nächste Woche fertig.
    Hier mal wieder ein paar Bilder.

  • #26

    Kühler ist vom GOLF 1 8o mit integriertem Ausgleichsbehälter. Mach Heute nochmal ein Bild davon

  • #27

    jupp...das sind klasse Teile......es gibt zwei Baugrößen von den Dingern....der den du verbaut hast müsste aus einem Modell bis 79 bis 1.5l sein. Es gibt aber auch noch größere.....also breiter aber ansonsten identisch.....die gabs sehr selten im Caddy Diesel.....leider sehr selten.....


    Edit: äh aber normal sitzt der andersrum im 1er..... also Einfüllstutzen nach rechts? Wie hast das denn mit den Anschlüssen gemacht ?(

    ------------ Update Usergalerie -----------

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett D LET ()

  • #28

    Was es gibt einen größeren Kühler? Da muss ich gleich mal nach schauen. Der Kühler war Original so. Es gibt zweierlei der von mir und den Spiegelverdrehten.

  • #29

    Das ist mal ein sehr schönes projekt, gefällt mir!!!! =)


    Lieben Gruß,


    der-breitmacher :D

  • #30

    jupp.....oder es war für den Caddy US....da gabs auf jeden Fall ein riesen Ding in Serie....aber spiegelverkehrt höre ich zum erstem mal....wo saß der denn drinn?
    Hast du mal ne E-Teilenummer?

    ------------ Update Usergalerie -----------

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!