ölwechsel c14nz wieviel öl braucht er?

  • #1

    Hi,


    die überschrift sagt schon alles...


    alles is vorhanden, bis auf den filterabzieher.. wird sich was finden..


    aber wieviel öl brauch der gute denn nach dem wechsel?



    Danke!

  • #3

    hm gibts ne alternative zum filterabzieher, stance?


    ansonsten schonmal big thx!

  • #4

    alternative......hmmmmmm..........nen alter Ledergürtel und ein Stück Flachstahl ;)


    Du kannst den Filter ja kaputtmachen,also auch mit der grossen Wapu arbeiten,aber das kann schnell in die Hose gehen!

  • #5

    genau das befürchtete ich mit der wapu...


    nja ok.. dann muss ich den wechsel wohl verschieben, nun hab ich aber wenigstens die inputs die ich brauchte =)


    danke!

  • #6

    so habe kurzerhand nen abzieher organisieren können...


    lief alles glatt, ging auch recht schnell, trotz 0 erfahrung =)


    muss sagen das man merkt das der vorbesitzer die inspektionen hat schleifen lassen... läuft nun viel ruhiger und kommt sogar was besser aus den drehzahlen... habe dabei noch reifen gewechselt, nun habsch blut geleckt.. gebt mir ne werkstatt mit hebebühne und ich bring den doch noch durchn tüv xD



    leider hab ich entdeckt das die schweller auf beiden seiten durch sind, und der gute stinkt ganz schön nach sprit, sehe aber keine feuchten stellen... (riecht aber nur außerhalb )

  • #7

    Hallo,


    wenn du wieder mal so ein Problem mit dem abzieher hast kannst du auch einfach eine kleine schraubzwinge nehmen, das geht auch ganz gut dafür.


    Mit dem Spritgeruch hatte ich auch mal bei meinem, wenn ich ihn abgestellt hatte hat man nichts gesehen und nur Sprit gerochen, laß ihn mal laufen und schau dann nochmal nach.

  • #8

    kann ich den einfach laufen lassen wenn der auf der bühne steht?


    hab halt leider maximal 1x die woche so ne möglichkeit... wenn vor der halle keine weiteren pkws und lkws stehn...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!