C20XE Wasserschlauch

  • #1

    Hallo


    Ich habe einen Wasserschlauch der nirgends angeschlossen werden kann.Er kommt links oben aus dem Zylinderkopf und geht zur Ansaugbrücke nur hab ich eine Lex-Ram und kann ihn nicht anschließen.
    Ist das Problem bekannt???


    mfg Andreas

  • #2

    Hi wenn du den schlauch meinst in Fahrrichtung rechts ziehmlich dünn im durchmesser ?? da müssen zwei sein einer wird an den ausgleichsbehälter angeschlossen und der andere wird blind gelegt.

  • #3

    Hallo


    Ja ist in Fahrtrichtung rechts,was meinst du mir Blind verlegt soll ich den einfach offen lassen?? Dann drückts mir dort doch bestimmt das Wasser raus.


    Gruß Andreas

  • #4

    Ich meine nicht blind verlegen sonder zu machen mit einer schraube und einer schelle. beide Schläuche, die sind für die Ansaugbrücke zu wärmen damit im winter der kraftstoff sich nicht an den Wänden der Ansaugbrücke niederlegt ,brauchst du ja nicht mehr durch die Ram.


    gruss tino

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!