-
-
-
#12 Hatten wir schonmal,müßte auch hier in dem Board irgendwo eine Seite aus dem Umrüstkatalog dirn sein. Habe ich damals online gestellt, da meien Festplatte aber abgeschmiert ist,abe ichd ei Seite nicht mehr.
Wirst aber mit der Reifengröße Probleme bekommen,da die Räder zu groß sind. Es müssen laut Umrüstkatalog 195/50er drauf. Der Tacho zeigt mit den serien Cali Reifen zuwenig an,weil man bei einer Radumdrehung mehr weg zurück gelegt hat,als mit den 195/50. Man bekommt das Blatt aber bei fast jedem FOH kopiert,wenn man mal freundlich fragt.
-
-
-
#14 Also. In dem Umrüstkatalog steht drin,dass man auf dem Kadett die 6x15 Felgen mit ET 49 (oder so,weiß ich jetzt nicht mehr genau) mit 195/50 Reifen fahren darf. Also zum FOH,den freundlich Fragen,ob man Dir die Seite kopieren könnte und dann damit zum Tüv, GTÜ, Dekra, Küs, etc und die Räder ganz normal wie eine Eintragung nach §19 (Ca 35€) eintragen lassen und glücklich sein.
Oder ier in dem Board mal per Hand suchen,ich hab die Kopie wie gesagt online gestellt,allerdings vorm Sever-Wechsel,so dass dei Suche das jetzt nicht mehr findet. Ich meine ein User Namens Speedy(Irgendwas) hatte damals die Frage gestellt und ich habs dann da online gestellt.edit: Ich habe den Beitrag hier gerade mal schnell gesucht.Dann ist mir auf und eingefallen,dass alle Bilder die vor der Serverumstellung online gestellt wurden auch weg sind. Also nix mit Kopie,muß wohl doch zum Händler fahren.
-
-
-
#16 Logischerweise im Umrüstkatalog vom E Kadett. Du willst ja nachweisen,dass Du die Felge auf dem E Kadett fahren kannst und nicht,dass sie auf den Calibra passt.
Das Einzige was sein könnte,ist dass Du eventuell nen anderen Tacho brauchst,weil ich mich daran erinnern kann,dass dort auch die Wegstreckenzahlen (oder wie man das nennt) angegeben werden. Das sind diese kleinen Zahlen auf der Tachosscheibe,die mit W anfangen. Ich weiß aber nicht mehr ganz genau,ob die da mit angegeben werden. Allerdings müßten die übereinstimmen,wenn man als Serienräder 155/80 13 und 175/65 14 fahren darf. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!