Wer wollte jetzt die Alarmanlage?

  • #1

    Hi,


    hab leider vergessen wer die Alarmanlage wollte (ich kann mich erinnern das die für ein Cabrio war oder?)


    Und zwar unter http://www.carguard.de kannst du sämtliche Alarmanlagen finden die ich dir besorgen kann.


    UVP müssten auch dabei stehen ansonsten frag mich einfach.


    P.S. Special für Cabrio 2-Zonen Radarwarnsystem, Alarmanlage läúft an wenn jemand ins auto langt oder zuweit hingeht ist aber einstellungssache.


    P.P.S Kenne jemanden der die verbaut und die sollen sehr gut sein u. mit detailierter Einbauanleitung spezifisch für jeden Fahrzeugtyp


    EDIT BY HAWK[eye]:


    Ich lass nochmal milde walten, aber klär sowas bitte per PN. Und guck dir auch mal die Boardregeln an, Werbung und dadurch öffentlich anbieten, sowie Verkauf in diesem Forum ist nicht erwünscht.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!