Kadett D - 1,3l

  • #11

    Champagner-D hat recht!


    Die Versicherungen dürfen den Versicherungssatz NICHT verändern!


    Wenn sie es doch tun, hast du das Recht, die Versicherungsgesellschaft zu wechseln - und das fristlos!


    PS: Das würde ich dann auch tun !!


    Grüsse
    Markus

  • #12

    habe grade die doppelkarte beantragt...
    der D kommt mich jetzt mit teilkasko (sb.150eur) grade mal 79,- pro monat...
    jetzt kann ich´s noch weniger erwarten... ich schmeiß euch dann mal direkt wenn der da ist...
    ein paar bilder rein...
    damit hat sich der treath auch erledigt... die steuern sind voerst nebensache... die habe ich übernächsten monat wieder drinne...
    erstma an den d gewöhnen, ein fahrwerk besorgen...
    neue räder besorgen und dann irgendwann vlt umbauen.


    danke euch =)

    Einmal editiert, zuletzt von Hashba ()

  • #13


    ziemlich rockig für´n 82er kadett... und glaubwürdig für 75tkm ^^
    hehe desch wird mein neuer :D


    um mal ein bischen offtopic zu werden...
    meint ihr da kann man von nem lacker klarlack draufmachen lassen das er metallic wird?


    MFG Hashba

  • #14

    äähhhmmm - Klarlack hat nix mit Metallic zu tun . . . . ?(


    Entweder is der Basislack mit Metallstückchen - also Metallic - oder nicht.
    Das hat mit dem Klarlack wenig zu tun!


    Einen Klarlack mit Metallic gibt es meines Wissens nicht - ich lass mich aber gerne berichtigen... 8)

  • #15

    hups ^^
    klingt auch irgendwie logisch...
    vergess einfach was ich gesagt habe :)

  • #17

    Der sieht doch garnicht schlecht aus. Aber 79Euro Versicherung im Monat empfinde ich jetzt nicht wirklich als Schnäppchen. In welcher Schadenfreiheitsklasse bist du denn?

    Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

  • #18

    Sieht doch gut aus dein neuer Wagen! Von außen jedenfalls ein guter zustand.
    Die Schlüsselnummer kann nur vom TÜV verändert werden wenn ein Umbau gemacht wurde. Danach hat die Versicherung sich dann zu richten. Bei mir z.B. wurde die Schlüsselnummer nicht geändert :]
    Bezahle 375€ (62,50€ im Monat) für 6 Monate inkl. Teilkasko bei SF 1 und 100%.
    Achso, meiner war vorher auch ein 1,3er

    Einmal editiert, zuletzt von D_V6 ()

  • #19

    Die Farbe kommt mir irgendwoher bekannt vor, woher nur? :D Den lack würde ich einmal richtig aufpolieren, dann glänzt der wie bolle...ich finde die 79 Eur im Monat nicht gerade günstig, ich bezahle bei SF3 117Eur für ein Vierteljahr....

    Kalle J , der Zuverlässige

  • #20

    ok habe vergessen zu sagen das ich SF1/2 also bei axa 115% habe...
    kommt also demnach hin =)
    mein c16nz hat vorher im E satte 148eur ohne teilkasko gekostet...
    gleiche versicherungen, gleiche bedingungen =)


    alter jetzt brennst mir aber inne finger den wagen mal zu fahren...



    =)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!