Hallo vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Habe mir kurz vor dem Winter eine neue Batterie gekauft (Kadett E-Cabrio 87). Nach der Einwinterung war die Batterie ganz leer. Habe sie mit einem Ladegerät aufgeladen und bin ca. eine halbe stunde gefahren. (mit musik und so). Danach mußte ich ihn abstellen und er ist mir nicht mehr angesprungen,fuck. Kann das vielleicht daran liegen, dass ich mir im Winter einen DVD Player (läuft über 2 Verstärker wie das Radio) mit seperaten Bildschirm und eine Alarmanlage eingebaut haben, und das ganze mir die Batterie leersäuft!? Wenn ja, hilft ein Kondensator bei dem Verstärker. Naja vielleicht kann mir wer von euch helfen,SCHLUCHZ :-(((((((((.
-
-
-
#2 Wenn Du mehr Strom brauchst als LiMa/Batterie liefern können hilft Dir ein Kondensator überhaupt nicht.
Im 87er Kadett ist vielleicht noch eine 45A LiMa verbaut, da sind die Reserven nicht so groß. Und dazu vielleicht noch so eine schnuckelige 36Ah Taschenlampen-Batterie. ;-))Lade die Batterie und fahr dann mal ohne Musik usw. Wenn dann alles OK ist reicht Deine Stromversorgung nicht. Fehler bei Deiner Verkabelung ausgeschlossen.
-
-
-
#4 Hallo. Heute in der Früh ist er mir wieder ohne weiteres angesprungen (Batterie dürfte in Ordnung sein!). Auch mit einem Ampere/Volmessgerät konnte eigentlich nichts festgestellt werden. Kann das nur eine Eintagsfliege gewesen sein, will nicht dass ich mal durch den Wald fahre, dann das Auto abstirbt und es nicht mehr anspringt, !Furcht ;-(!
-
-
#5 Hallo. hatte schon wieder Probleme. Auto angesprungen -mit Musik gefahren. Abgestellt - vor Cafe mit massenweise Gelächter starthilfe bekommen. Ohne Musik heimgefahren (traurig wie sau) abgestellt und er ist dann gleich 3x hintereinander angesprungen. Batterie ist ca. 7 Monate alt! War aber zwischendurch mal ganz leer!!!
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!