Schraubensätze für Motoreinbau

hallo

ich wollte demnächst einen 1.8e in meinen ascona hängen..

problem: ich hab nich mehr alle schrauben zur befestigung..

gab es von opel schraubensätze für diesen zweck?

wenn nicht kann mir einer sagen was für maße die schrauben haben das ich die nachkaufen..?

Bei Opel wirst du schlechte Karten haben, wollte letzte Woche jede Menge Kleinteile für meinen E bestellen, die Hälfte konnten Sie schon nicht mehr liefern.

Denke das hier im Forum am ehsten weiter geholfen wird.

Ansonsten gibt es Ebay noch ein Anbieter der mit älteren Opel Teilen handelt ( Neuteile ) Da habe ich jetzt auch bestellt.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

@ Speedygonzales :
    Da war dein Lagerist wahrscheinlich nur zu faul zum Suchen. Es kann aber vorkommen, daß er vom Werk her eine bestimmte Menge abnehmen muß und wenn du nur eine Schraube willst, bleibt er auf den anderen Schrauben sitzen. Ich hab damals von meinem C Ascona (vor einem Jahr) bis auf eine Schraube alle bekommen. Mein Tip, bei anderen Fahrzeugen schaun, wo die Motoraufhängung gleich oder ähnlich ist (Astra F, Vectra/Calibra A).

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

Mensch er sucht nur Schrauben. Wenn du erzählst welche Schrauben(Sitzort), dann kann dir vielleicht einer sagen wie die Bezeichnung der Schrauben ist. Wenn du die Bezeichnung weisst kannst die in jedem Stahlwaren Laden kaufen oder bestellen. Ich gehe mal davon aus das alle mindestens 8.8 oder höher sind. Die Gewinde sind meines wissens nach alle Metrisch.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!