Kotflügel für Kadett D oder für welchen Opel?

Hallo

ich bin kein Opel-Fahrer, habe mir einen Kotflügel für einen Ford Capri bestellt,hab nun aber einen Opel Kotflügel erhalten!?

Vielleicht wißt Ihr für welchen Opel der Kotflügel ist?
    11 01 113 GR.08.130
    1#90061041 General Motors Made in germany

Bild Kotflügel

Gruss und Danke im voraus für die Info!

Carsten

Das müsste ein Flügel vom letzten Rekord sein oder vom Commodore/Senator A2.

Hallo,

auf den Ersten Blick würde ich auf Commodore C tippen. Aber sicherheitshalber schau ich noch mal die Nummer im Microfiche nach.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

vom optischen her würde ich auch Commo C sagen. Kann aber nichts genaues dazu sagen. Aber mit der Teilenummer kann der freundliche Opelhändler bestimmt was anfangen´ ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

Schließe mich an Hätte zuerst auf Ascona C getippt aber das isses nich rekord oder commo würd ich sagen

Die Vertiefung für die Seitenleiste deutet klar auf Rekord-E oder auch Commodore-C/Senator-A/Monza-A hin. Jedoch hat der Rekord-E1 und E2 die obere Ecke des Blinkerausschnitts nicht so rund, also bleiben entweder Commodore-C/Senator/Monza-A1 oder Senator/Monza-A2, die dürften unterschiedlich sein.
    Matthias

Hi Mayturbo,

hab jetzt mal in den Microfiche nachgeschaut.

Der Kotflügel passt beim Commodore C, Senator A1 und Monza A1. Ob er auch beim Senator A2 und Monza A2 passt, kann ich leider nicht sagen, da ich von den Modellen nur ein Microfiche vom 11/87 habe. :(

Aber ich glaube, das Dir die Info schon weiterhilft. Bei Bedarf kann ich mal einen Bekannten fragen, ob er Interesse an dem Teil hat.

Gruß andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

Hi Andy67

frag mal Deinem Bekannten ob er Interesse am Kotflügel hat,

Gruss
    Carsten

Hi

da ich nun 2 Anfragen habe und keine Ahnung habe was Original Opel Teile wert sind,bitte ich Euch mir ein Angebot per Mail zu senden: [EMAIL=carsten@fordcapri.de ][email='carsten@fordcapri.de'][/email] [/EMAIL]

Versandkosten müßten bei ca. 15 Euro

Gruss
    Carsten

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!