Kadett-D-Vereinigung!

Wollte nur anmerken, dass da ich Mitglied der Alt Opel I.G. bin, mich an den Typenreferenten des Kadett D wenden kann, der falls alles klappt bei Problemen helfen kann.
    Ich hab aber noch nie Hilfe beantragt, weiss daher auch nicht wie gut das funktionniert. Allerdings werden bei andere Opeltypen öfters Teilenachfertigungen durch den Typenreferenten organisiert.
    Natürlich ist eine Mitgliedschaft nicht ganz billig, wobei diese Gemeinschaft aber von Opel ofiziell unterstützt wird.
    Natürlich kann auch hier keiner Helfen, falls man auf der Autobahn oder sonstwo ne Panne hat.

Kennst du den Mythos...

Hi!
    @all:
    Meine Idee wäre, die Nummern auf Wunsch an Interessierte Forummitglieder per E-Mail zu versenden!
    Da könnte doch eigentlich nicht viel passieren, oder?
    Natürlich wäre das Ganze dann auch für Kadett A bis E machbar!
    kadett SR GLS:
    Gibt es die Alt-Opel-IG auch in Österreich?
    @funky b:
    Was wäre wenn wir eine Österreichische Seite für den D machen würden, so was gibt`s in Österreich noch nicht!
    Stelle mir eine Seite mit der Geschichte des D vor plus eine Bildergalerie!
    Natürlich mit Verweis auf dieses Forum!
    Administratoren :
    Hättet Ihr was gegen die Seite?
    Sie würde evtl. mal die Österreicher wachrütteln, dass der D auch ein kultiger Opel ist!
    Bei uns ist er ja hauptsächlich Winter- und Baustellenauto!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!