Der Kaddi lebt?^^

  • #11

    Mein Kadett lebt auch!


    In 3 Jahren immer Angesprungen. Jetzt steht er abgemeldet auf der Garagenauffahrt. Will ihn letztens umsetzen ... nichts geht mehr! 8o batterie war leer.


    Klarer fall von Rache wenn ihr mich fragt. :D

  • #13

    :D Klarer Fall! Der Kadett hat sich der Konkurenz von seiner besten Seite gezeigt! ;) Wobei ich finde das siese aussage nicht unbedingt was mit markenhass zu tun hat!
    Es gibt nunmal so Situationen über die man etwas schmunzeln muß!
    Hatte in SW an der Ampel mal das Vergnügen mit nem 2er Golf GTI an der Ampel. Ich hatte nen 3,0l 24v A Omega mit Autoanhänger hinten dran auf dem ein Manta GSI stand! Er wollte es wissen er hat ne packung bekommen wobei ich bei 60 schluss gemacht hab weil ichs nich übertreiben wollte. Aber das gesicht von dem war Gold wert! Ich weiß nich was ihn mehr gestresst hat. Das er von nem Opel abgezogen wurde, von nem Opel der nen Anhänger dran hatte oder das da auch noch n Manta GSI hinten drauf war!!! :D

  • #14

    Du weisst nicht viel über die Vorbesitzer und seine Vergangenheit?
    Vielleicht hat er ja mal RTL gehört und die haben versucht Night Rider Konkurrenz zu machen, indem sie ihm ein Gehirn eingepflanzt haben (schonmal unterm Sitz nachgesehen? ;) ). Versuch mal mit ihm zu reden, vielleicht hat er Navi und kann von alleine fahren! :83:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!