analog auf digital (LCD)

Tach leute habe mir jetzt fast jede einbau anleitung durchgelesen aber ich kriege es nicht gebacken wie ich den LCD tacho anschließen. Hatte ein Tacho mit drehzahlmesser drinne und wollte jetzt umbauen aber wo schließe ich was an? Der LCD tacho hat weit aus mehr kabel als mein originaler stecker. und wie und wo schließe ich es alles an? Ich habe ein 1,6liter motor drin. sorry wenn es wieder um ein LCD tacho geht. habe aber auch schon die suche alles benutzt. Ich wäre euch dankbar wann ihr mir antworten schreibt.

:evil: Opel TuninG...... :evil:

:D um so Lauter um so besser :D

Dann lies nochmal genau, so langsam reichen die Digiposts hier :rolleyes:
    Mehr Kabel weil Öldruck hinzu kommt(1 Kabel), Abblendlichtumschaltung im
    Digi(2Kabel), Blinkerkontrollle links und rechts getrennt, statt eine Lampe
    usw usw usw und alles ist erklärt wo welches kabel hin oder neu gelegt
    werden muß. Farbe auf Farbe wirst wohl hinbekommen und wenn da 6 statt
    2 schwarze dann teilst die halt auf.

MfG
    Turbospeedy

Hast du es schon versucht? Wirklich? Schon im Auto gewesen und Kabelfarben notiert? Einbauanleitung mit Pinbelegung ausgedruckt und dabeigehabt? Kabelfarben der Anleitung mit denen deines Kabelbaumes, und denen der Digi-Stecker verglichen? Ja? Was ist dann das Problem? ?(

Fang erstmal an, es ist wirklich nicht schwer. Wenn du alle Verbindungen auf dem Papier zusammen hast, also dir ne Liste gemacht hast welche deiner Farben auf welche Farbe am neuen Stecker müssen, fängst du an zu Basteln. Wenn du wirklich irgendwo ein Kabel zu wenig zu viel oder zu lila hast, dann Frag hier nochmal nach.;)

Entdecke alte Opels!

Ich spiele WoW kostenlos: world-of-dungeons.de

Glaub ich dir net!!

guckst du vorallem HIER

HIER sogar ein feedback für die umbauanleitung des forums;-)

wenn du am einbau bist,da dann noch fragen auftauchen sollten wo du nicht weiter weisst,genau dieses problem in der SUCHE eingeben und du wirst auch dieses finden;-)

daher,thread closed...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!