Ich hab ein neues Cab

Hi

schaut ja richtig gut aus....

kein Problem... is schön das es jetzt entlich verbaut ist ;)

hoffe ich seh es diesen monat noch in live ;)

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Hi
    Danke :D hab noch einige Kleinigkeiten zu machen, aber bis zu unsrem Treffen am Woende schaff ich des net. Probs hab ich keine, hab im Handschuhfach auch ne Ratsche und ne 13 er Nuß und nen Kreuzschlitz zur Not, wollt aber eigentlich net die Front abschraub müß....

MfG

brummi

Ps. Falls Du am Woende nix vorhast, besuch doch ma Deine Verwandschaft und komm aufm Opel-und Vw- Freundschaftstreffen in Stadtlauringen vorbei.....

@ Cobra: Ja, hoff ich auch.....wie gesagt, wir habn n Treffen dieses Woende.

Oben ohne find ich geil

Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

das mit dem abschleppen, fürn tüv ist es nich wichtig, jedenfalls hat es noch kein prüfer interessiert, und wenne dich wirklich abschleppen lassen musst kannste auch eben die schürze abmachen. is ja keine arbeit ;)

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

So macht er doch schon ne gute Figur,mit den schwarzen Lampen und den Blinkern.Und der richtige Motor verrichtet doch auch schon seinen Dienst. :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Gsi mit zender sieht immer gut aus :)
    hab mich auch erschrocken als ich von 75 ps auf ca150 8v ps umgebaut habe
    fährt sich gleich viel entspannter auch wenn man normal fährt zieht im jeden gang .
    finde der 1.6 war einbisschen überfordert mit dem cabrio
    Hatte vorher ein 1.6 kadett e gt fließheck der führ sich top mit dem motor aber im cabrio nein danke

das lag wohl am kurzen getriebe ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!