Omega-A Caravan Felgen?
-
-
-
-
-
-
#4 ich kann dir aus eigener erfahrung sagen...lass es mit dem tieferlegen wenn du den omega als lastesel haben willst zumindest wenn du den 6 zylinder fährst die bringen jede feder um die ecke...die werden weich sacken dann richtig ab und schlagen dann ständig durch...hab das gerade hinter mir zum schluss waren die federn so morsch das die einen trailer leer nicht mehr tragen konnten trotz Nievau die Ok ist
...den federn die mit 30mm angegeben waren konnte ich messtechnisch mindestens 80-100mm nachweisen (vorher hats geschliffen mit der gummilippe auf dem bordstein beim parken....gleiche stelle mit Serienfedern deutlich über 7cm luft (kippenschachtel hochkannt)anbei noch mal ein beweisfoto mit ner "30mm" tieferlegung....
-
-
-
#6 Rakete:
Der sieht als A-Omega klasse aus,wobei mir das wiederrum zu tief ist.Habe mir eben Nagelneue Omega-B Felgen(15 Zoll) mit neuen Reifen gekauft.Ich werde mal sehen was ich denn für einen Federnsatz einbaue.Ich kann den Omega nicht zu tiel legen da ich halt viel Hänger fahre und ich nicht immer weiß wie die Hängerplätze sind bei den einzelnen Rallyes.
Wenn meiner fertig ist gibts auch mal ein Bild.Habe erst am Dienstag meinen neuen(alten)Omega aus Polizeibeständen bekommen.War zum Glück nur ein Ziviles Auto(Kamera und Blitzer).Der Wagen ist zum Glück noch im guten Zustand.Innen und Aussen und top gewartet mit wenig KM. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!