Die Nadel im Heuhaufen

  • #1

    Habe die Nadel im Heuhaufen gefunden
    Habe meine Bronze Color Verglasung für meinen D Caravan
    günstig geschoßen.
    Habe mir heute meine letzten Bronze Color Verglasung abgeholt.
    Hatte mir bei Ebay eine hintere Tür für meinen Kombi für einen Euro gekauft.
    letztens abgeholt und die andere Tür fürn weiteren 10ner mitgenommen.
    beide scheiben Bronze Color.
    Habe mir dann heute die vorderen Türen ,die hinteren seitenscheiben und die Heckscheibe ,(auch bronze Color),alle 4 türen mit schwarzen GLS türverkleidungen in Schwarz,eine SR Mittelkonsole in sehr gutem zustand,die hinteren seitenverkleidungen in schwarz die Radkasten abdeckungen in schwarzem Stoff mit dämmung drunter und 3 fast neue Frontscheinwerfer für 100 €uro eingepackt.
    Das ist wie Geburtstag und Wheinnacht zusammen

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • #2

    Fein! Schön das noch D´s am leben erhalten werden , vor allem auch Kombis!

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #3

    redkombi: War das bei dem Typen in Recklinghausen?
    Wenn ja,dann werd ich mit dem noch ein Hühnchen zu rupfen haben. Die bronze Heckscheibe war in der Heckklappe,die ich bei dem ersteigert hatte und er hatte sie ausgebaut,weil er mir hoch und heilig versprochen hatte,dass er sie einem Feund zu gesagt hätte und er sie nicht weiter verkaufen würde. :fire:

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!