Elektrische Leuchtweitenregulierung nachrüsten

Hi

hab folgendes Problemchen. Mein neues Cab hat leider keine Elektrische Leuchtweitenregulierung. Ich hätt die aber ganz gerne. Kann ich die ohne größeren Aufwand nachrüsten? Falls ja, wie? Und falls noch jemand dann die elektrik zufällig übrig hat wär das ja auch noch genial. Die Motoren an den Scheinis und passende Scheiwerferrahmen hab ich. Bräucht halt das Drehrädchen vom Armaturenbrett und was man sonst noch braucht.

MfG

brummi

Oben ohne find ich geil

hi,wenn dein kadett am armaturenbrett links eine blindkappe hat,liegt dort der anschluss für den schalter der lwr,die kappe entfernen,und schalter anschliessen.im motorraum müssten die stecker für die motoren schon liegen,brauchst nur aufstecken und dann sollte das funktionieren.war zumindest bei mir so,meiner ist von bj 90,und hatte keine lwr.ich weiss nicht genau ab wann lwr seriemäßig verbaut wurde.gruss 16v fahrer

Hi
    hab heut endlich ma nachschau könn, ich hab alle Kabel liegen und noch viel viel mehr.... =) 8o

Danke Dir

Oben ohne find ich geil

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!