und noch ein cabrio

Hi,

bin hier schon lange angemeldet, aber mein erstes cabrio war mehr ein alltagsauto für mich. Eigentlich war ich dabei mir einen nissan 200 sx aufzubauen aber da die teile sehr teuer sind und der sprit auch immer unbezahlbarer wird hab ich das aufgegeben. Eigentlich habe ich nur ein verdeck für meinen alten gesucht, aber ich hab dann dieses cabrio hier im forum gefunden.

so hab ich es gekauft :

und so seht er jedst gerade aus, das fahrwerk ist ein kw 60/60 plus 10mm federteller vorne :

Es werden noch viele änderungen folgen, eine motorhabe ist schon da an die ich einen Bösen Blick angeschweisst habe, die aber noch gezinnt und lackiert werden muss. Die stossstange wird einer Blue Editionweichen müssen.

Hab heute mal die seitenscheibe eingebaut, die ich vor langer zeit mal bei ebay für mein altes cabrio gekauft hatte aber nie eingebaut hatte.

Hab auch mal testweise mal die 14 zöller von meinem bruder draufgeschraubt,aber damit ist mir der spalt zu groß und noch tiefer möchte ich nicht. Hoffe das bald meine Blue Edition stossstange da ist.

So da ich mein anderes auto jedst schlachten werde wird es mehr am kadett geben und werde für nächstes jahr einen motor umbau auf 2l 16V oder 2,5l v6 planen.

Falls ein paar jedst denken der war doch zu verkaufen ja stimmt, wollte mir einen lastesel hollen um die teile von meinem anderen zu transportieren, brauche ich jedst aber nicht mehr. :D

mal ein paar bilder :

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!