kaufen oder lassen?

moin,

ein Bekannter von mir spielt seit Tagen sich diesen Kadett GSi zu kaufen

[ebay]4633140116[/ebay]

allerdings möchte er das Fahrzeug komplett auseinander nehmen und in den original Zustand versetzen. Ich persöhnlich finde das ist echt ne gute idee. Was haltet ihr davon?

Gruß

Powerblitz

ich würd mir den auf jeden fall vorher gaaaaaaaaaanz genau ansehen!

Allerdings denke ich das es wohl Sinnvoller ist einen zu kaufen der sich im Originalzustand befindet oder diesem sehr Nahe ist. Da müssten ja dann schon recht viele Teile zugekauft werden (Heckklappe, Serienfahrwerk, Heckstoßstange, Serienscheinwerfer)

Dieses verbastelte Ding würd ich niemals kaufen, würd auch empfehlen etwas Seriennahes zu kaufen

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

dann soll er sich lieber nen originalen gsi holen. weißt du was der kunde schon alles verbastelt hat und vor allem wie?

außerdem müsste dein kumpel die originalteile dann auch noch besorgen

Daewoo Nexia GSI 16V C20XE, Ex-Daewoo Nexia GL 8V G15MF
    Ex-Opel Vectra A CDX 8V C18NZ, Ex-Opel Kadett GSI 16V C20XE
    VW Golf VI

Teilweise werden originale Fahrzeuge im sehr guten Zustand für um die 2000,00 € angeboten. Klingt zwar viel, ist aber auf jeden Fall billiger wie eine Bastelbude wieder auf original zu trimmen.

Der Haufen solltest Du auf jeden Fall stehen lassen. Für das was Du vor hast ist er für geschenkt zu teuer. :nono:

Da ich mir generell kein verbasteltes Auto kaufen würde,würde ich die Karre dort lassen wo sie ist.Dann kannst du lieber mal nach einem Opa Kadett Ausschau halten.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

der karren gewinnt den preis: prolligste karre mit der häßlichsten farbe 2006. da gibts bei ebay aber echt viele die seriennah sind für recht schmales geld

ich würds lassen ich kenn den gsi steht bei mir um die ecke an dem wagen ist soviel verhunzt worden da würd ich die finger von lassen

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!